![]() |
21. Frankfurter Treffen in Frankfurt am 20.11.2004
Wir treffen uns im November am
Samstag, den 20. November 2004.
Danach bietet bei gutem Wetter die Umgebung im Gallusviertel einige Motive. Zur Anmeldung: Click. |
Na, die Mönchbruchmühle kenn ich doch,
wenn das mal nicht der Treffpunkt meines ersten Foto-Treffens war, als wir zacki (lebt der noch?) von der Olympus geheilt haben *seufz* :D |
Hallo,
na da bin ich wie gesagt dabei, Anmeldung ist erfolgt ! @Thorsten ja, Zacki lebt noch und ist in der FC und bei Digicamtalk sehr aktiv. |
Hi!
Gerade mal über den Forums-Rand gelinst.... zacki ist sogar Mod... :D |
Hallo Mädels!
Frage: Ist dieses Museum schon füher am Tag geöffnet? Wenn ja, würde ich ab 10h oder 11h schon im Museum sein und gegen 14:00 gehen. Sonst wird mir das zu spät, wir haben an diesem Abend einen größeren Auftritt in Gießen (zu dem ihr natürlich herzlich eingeladen seid). Deshalb werde ich gegen 15:00 am Übungsraum sein müssen. Gruß Armin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MIRAGE!!! Wieviel hat da an Ablöse für den Verein gebracht??? Ein so wertvoller User muss ganz schön teuer gewesen sein! :lol: |
Zitat:
Publikums-Nerv! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann gibst halt nur Macros und Detail-Aufnahmen :D
|
Ok, dann sage ich hiermit ab.
Gruß Armin |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen den Macroaufnahmen, oder weils kein Zeit hast? |
Zitat:
Ich schau mal, wenn ich nicht zu früh am Übungsraum sein muß, stehe ich um 13:00 am Eingang. Eine Stunde könnte ja vielleicht reichen. Mit Macro-Aufnahmen habe ich kein Problem, meine Ausrüstung ist dafür zu gebrauchen. Gruß Armin |
Zitat:
|
Hallo Armin,
wo in Gießen spielt ihr denn? Das ist ja fast ein Heimspiel. Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Zitat:
um ehrlich zu sein: Ich weiß es (noch) nicht. Ich weiß nur, dass so eine "Mittelalter-Band" als Vorgruppe spielt. Ich melde mich sobald ich mehr weiß. Gruß Armin |
Zitat:
|
Na dann grüß ihn mal schön von mir! :D
|
Hi Maedels,
sachtmal, ist denn ueberhaupt schon irgendwas fuer die Zeit nach dem Museumsdings geplant? Ich mein ja nur so ;) Viele Gruesse in die eklige Kaelte Tina |
Klar ist da was geplant. :cool:
|
Hallo,
lediglich 7 Anmeldungen, das kann doch nicht alles sein !! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss, Alech |
Hallo,
ich habe mich bisher nur auf der Website von 'Mirage' (an)gemeldet. Mittlerweile ist es ungewiss, ob bzw. wann ich zum Treffen kommen kann. Wer schickt mir per PN seine Handynummer, damit ich Euch gegebenenfalls finden kann? Gruss Peter |
Peter, hast Du nicht unsere Telefonliste über den Verteiler bekommen?
|
Zitat:
Wenn Du mit dem Verteiler 'domeus' meinst: Ich habe als Lesemodus 'www' eingestellt! Dann krieg' ich doch keine Emails, oder? :cool: Gruss Peter |
Nach wie vor weiß ich noch nicht, wann ich am Samstag am Übungsraum sein muß.
Wenn ich komme - dann direkt ins Gallusviertel. Gruß Armin |
Wer ist denn beim Frühstück dabei?
- Horst ... |
Zitat:
|
Wer ist denn beim Frühstück dabei?
- Horst - Mario ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ach ja, falls Ihr morgen Nacht irgendwas von Absturz...Condor...Atlantik...hoert, sage ich schonmal ab ;) Viele Gruesse Tina -> fast wieder da |
Zitat:
die habe ich im Handy gespeichert! Ich wusste nicht, dass Du am 20. dabei bist ... ;) Guten Flug!!! :top: Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |