![]() |
Alpha Festival - Street im Kiez-Tour
|
|
|
Da mache ich auch mit:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Bilder mit dem Exif: 50mm 1,7 sind mit dem Hellios 58mm f2,0 M42 Gruß,Alex |
Ne Handvoll steuer ich dazu auch noch bei ;)
![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
|
Also da sind jetzt schon einige fotografische Perlen mit dabei. Hut ab! :top:
|
Zitat:
ich mag deine Art @street! Ich kann dabei sehr viel von dir lernen ... Danke! spam |
Danke für so viele Eindrücke, konnte zwar nicht dabei sein,
aber ich wohne da ;-) Scheint ja ne sehr schöne Tour gewesen zu sein. |
Kiezgeschichte
|
Zitat:
Zitat:
|
Schöne Street Sachen habt ihr da hinbekommen.
Da es bei mir anscheinend keiner bis zum Threadende schafft, frage ich noch mal hier nach wie ihr das gemacht habt, die Bilder als Kacheln darzustellen. Danke |
Meine kommen auch heut noch, hoffe ich. ;)
Ich bearbeite mich gerade dumm und dämlich, damit der Bericht nicht so lange auf sich warten lässt... Zitat:
Das ist ganz einfach. =) Du musst nur bei jedem Bildcode alles löschen, was nach dem [/lightbox] noch kommt. Dann fehlt die Minizeile Text zwar und der direkte Galerielink, aber du kannst sie nebeneinander bauen. Du musst nur schauen, dass lediglich ein Leerzeichen Platz ist zwischen den Codes, dann passt das. |
Danke. :top:
Sieht doch gleich viel aufgeräumter aus bei mir. :) |
Schöne Bilder, vielen Dank für die Anregungen;
ich bin einfach viel zu konservativ im Bildaufbau. :oops: In der Galerie kann man leider nicht erkennen welches Objektiv Du verwendet hast; kannst Du da bitte noch was zu sagen. Danke |
Das lohnt sich aber wirklich, sich durch diesen Thread zu klicken! Tolle Sichtweisen, habt ihr hier zusammengetragen! :top::top::top:
Dana, dein vorletztes Bild (bzw. der abgelichtete Textauszug) erinnert mich an ein Gedicht von Erich Fried. :zuck: Nein, ich bin mir zu 95% sicher, dass dies eine Zeile aus einem Fried-Gedicht ist. Aber welches? :? - Kann das eventuell jemand bestätigen, - oder auch (mich beschämend) widerlegen? Viele Grüße, Vera |
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |