![]() |
Pantheon at night
Für mich ist das Pantheon, neben dem Petersdom, eines der beeindruckendsten Gebäude Roms. Über 1800 Jahre alt und noch immer in Gebrauch. :shock: Man spürt an diesem Gebäude die Geschichte.
-> Bild in der Galerie viele Grüße aidualk |
Du hast doch sicherlich einen Filter dafür benutzt oder?
Ich würde gern wissen welchen, da ich mir gerne auch einen zulegen möchte & dein Bild sehr gelungen finde! |
Wieder ein super Bild! Nur der weiße Patzer oben rechts in der Ecke (Rest vom gerade ausrichten?) stört etwas.
|
aaaah... :oops: Ich hatte schon eine fertige Version, hab dann aber doch nochmal das psd genommen um eine leichte Änderung vorzunehmen.... und prompt... die Ecke :shock:
Die bitte an die anderen: Nur das Bild anschauen und diese Ecke oben rechts einfach mal übersehen, jetzt von unterwegs kann ich das Bild nicht austauschen. ;) Zitat:
danke und viele Grüße aidualk |
Sehr schöne Stimmung und technisch bestens.
Allerdings würde ich unten vom hellen Bereich noch einiges wegnehmen - der ist mir zu dominant. Etwa die ins Bild laufende Gerade halbieren. Grüße Bernd |
Gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Stimmung.:top:
|
So, jetzt ist die Ecke bereinigt. :oops:
Danke für die Anmerkungen, und ich freue mich, dass diese Art der Bilder gefallen können. viele Grüße aidualk |
Hi,
aus der Serie für mich bis jetzt das Wrikungsvollste. bydey |
Gefällt mir auch sehr gut, hast du es mal beschnitten ohne die Cops und die Menschen an der Seite? Vielleicht würde sich hier mal der Quadratschnitt anbieten?
|
Mir persönlich ist der Brunnen gegenüber dem Gebäude zuu dominant. Hast vielleicht nur ein Minidreibein dabei gehabt und am Brunnen aufgestellt ?
|
Zitat:
Aber ich wollte hier einfach mal das Pantheon etwas anders zeigen. Freilich hab ich auch "normale" Bilder aus größerer Entfernung zum Brunnen an dem Abend gemacht. Diese sahen mir aber im Verhältnis dazu einfach "zu normal" aus. ;) Ich bin über kontroverse Anmerkungen zum Bild dankbar, weil andere sehen vieles auch aus einem anderen Blickwinkel. viele Grüße aidualk |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |