![]() |
Weihnachtsmarkt Lübeck
Ich rege hier mal ein Usertreffen an.
Und zwar in der Adventszeit auf dem weltberühmten Lübecker Weihnachtsmarkt. Ein Punsch darf es schon sein. ;) Also ihr Nordlichter, wie ist es. |
Hey Hannes,
das hörst sich richtig gut an, denn selbst aus Hannover bin ich mal hoch gefahren und hab mir dann noch ein Orgelkonzert in der ????-Kirche reingezogen - Genial :top: , sowohl der Weihnachtsmarkt, als der Glühwein :oops: und das Konzert.... |
Hey, da bin ich natürlich auch dabei, wenns zeitlich passt. Nimmt mich jemand von Elmshorn oder Hamburg mit?
|
Zitat:
Oder nur zur Vorsorge, wenn es ein Punsch mehr wird ? ;) |
Hallo und guten Abend!
Ich habe auch kein Auto, aber wenn's zeitlich paßt (tut es meist) komme ich mit der Bahn. Da kenne ich nix! :lol: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Wenn also sowieso jemand fährt, kann er mich armen Studenten :lol: ja mitnehmen, oder? Zusammen fahren macht doch eh mehr Spaß :cool: |
Dann wären wir ja schon vier.
Da kann man ja langsam über einen Termin nachdenken. Am besten wäre es wohl an einem Samstag. |
Zitat:
Und vom Lübecker Bahnhof bis zum Marktplatz ist es nur ein Klacks. |
Also mir wäre das 3. Adventswochenende am liebsten, da alle anderen schon potentiell verplant sind (mit Dingen, die mir wichtiger wären als ein Usertreffen).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann alle 4 Adventssamstage. den 27.November, 4-11-18.Dezember |
Schade, eigentlich würde ich schon kommen wollen, aber es ist Urlaub im sonnigen Süden angesagt. Werde den Thread aber weiter verfolgen, vielleicht läßt sich noch etwas machen.
|
Zitat:
|
Nein es sind nur 3, aber die fallen auf die Vor- und Weinachtszeit, da bleibt nicht mehr viel!
Aber wie gesagt, wenn ich es irgend machen kann, werde ich versuchen dabei zu sein. |
Ich kann ja mal eine Liste starten.
Datum 11.Dezember. 1. Cougarman 2. |
1. Cougarman
2. bkx (?) 3. |
1. Cougarman
2. bkx (?) 3.Hansevogel 4. |
Da durch die Androhung meiner Teilnahme am Lübecker Weihnachtsmarkt-Treffen wohl eine abschreckende Wirkung auf weitere potentielle Teilnehmer zu verzeichnen ist, streiche ich mich erstmal von der Liste.
1. Cougarman 2. bkx (?) 3. Gruß: Hansevogel :mrgreen: |
Der Hanse hat wohl nen Vogel ;) Nicht ernst nehmen, der kommt! :lol:
|
Ich hätte mich schon eingetragen, kann aber an diesem Tag definitiv nicht, das es zwei Tage später in den wohlverdienten Urlaub geht, und es gibt einiges was vorher noch erledigt werden muß.
|
Zitat:
ähhh, ich kann auch nicht am 11. Können wir uns noch auf einen anderen Adventssamstag einigen ? |
Zitat:
Vielleicht besser unter der Woche? Dann ist nicht so brechend voll...
|
Zitat:
Aber da ich arbeiten muß hat sich die Frage für mich eh erledigt. Und selbst wenn es von meiner Schicht her passen würde, könnte ich erst abends. Und da ist es meist schon dunkel. :cool: Evtl möchte ja der eine oder andere noch ein Foto von Lübeck bei Tag machen. ;) Ich schmeiß als Datum einfach mal den 4.12 rein. Ist auch ein Samstag. Wie sieht es damit aus ? |
4.12. geht bei mir auch.
Zitat:
Da nehmen wir auch nicht soviel Platz weg. ;) |
Ich halte mich zurück, habe schon zweimal ein Treffen kurzfristig absagen müssen, weil etwas dazwischen kam.
Wenn ich es einrichten kann, werde ich auf alle Fälle versuchen dabei zu sein, ist schon ein Paar (6) Jahre her, wo ich das letzte mal in Lübeck war |
Zitat:
;) |
Zitat:
Wenn es nicht anders gehen sollte, besuche ich auch allein den Lübecker Weihnachtsmarkt. ;) Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Hi Nordlichter!
Ich komme auch mit nach Lübeck und werde auch Bahn fahren. Gruß, Daniel |
Zitat:
Also wie viele sind wir jetzt, drei ? 1. Cougarman 2. Hansevogel 3. dgo 4. |
4.12. habe ich auch Zeit. Also:
1. Cougarman 2. Hansevogel 3. dgo 4. bkx 5. Soll ich im digitalkamera.de Forum und im Digitalfotonetz-Forum auch Werbung für dieses Treffen machen oder soll das ein D7-internes Treffen bleiben? |
Zitat:
Ich kenne von dort niemanden. |
Ich meine, wenn von dort auch der eine oder andere kommt werden wir mehr Leute (falls erwünscht) und man kann sich kennenlernen.
Ich bin jedenfalls in allen drei Foren unterwegs. Daher meine Frage, ob das ein d7-Treffen ist oder auch für andere offen ist. |
Zitat:
Sollten wir dann mal so langsam abmachen, wo wir uns wann treffen? Ich denke mir, das ja der eine oder andere auch ein paar Fotos machen möchte. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |