![]() |
Münchner Stammtisch am 03.07.2012
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 03.07.2012, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) Achtung: Da am 3.7. ausnahmsweise mal schönes Wetter sein wird, findet der Stammtisch draußen statt. :cool: Graufilter oder hochlichtschwache Objektive nicht vergessen und am Montag vorher alle die Tellerchen schön leer essen! |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - ................. Zitat:
Oder wir schalten es mit zwei 2x-Konvertern hintereinander, dann hätten wir Blende 128-180, sofern das die Kamera-Elektronik checkt...:D Hat jmd. die Linse? |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - ................. Zitat:
Aber ich kann noch einen Kenko 2-fach-Telekonverter mitbringen. Und falls nötig auch mehrere ND-Filter :mrgreen: |
Man glaubt es kaum, aber wenn nichts Akutes dazwischen kommt, werde ich auch mal wieder erscheinen...;)
Gruß, Sven Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - ................. |
Zitat:
Hab aber noch keines gefunden. Und wenn, dann hätte mich meine Frau mit dem Ding sicher erschlagen...:D So kann ich nur mit 'nem RF 250 oder Sigma 8/600mm (mit A-Bajonett) dienen. Gruß hatu |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) |
Keiner mehr?
|
Doch Doch,
ich hoffe ich schaff das diesmal... Arbeit ist nen bisserl stressig - aber ich geb alles:) Und ich versuch Tazy mitzuschleifen... VG Phill |
Zitat:
Dann bis Dienstag LG Ralf Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) - Ralf (Sid68) -....................... |
Servus zusammen,
Sollte bei mir auch wieder klappen. Schönes heisses Wochenende! Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) - Ralf (Sid68) - Kai (Kapone) -....................... |
Zitat:
|
Verabschiede dich einfach vom Biergarten......;)
|
Servus,
Sollte auch bei mir wieder klappen. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) - Ralf (Sid68) - Kai (Kapone) - Steve(Hatton) -....................... |
Ja da Stev is a scho aufgwacht.:mrgreen::mrgreen:
|
Ja bei der Hitze - da legst Di nieder!
|
Do hast was foisch verstandn, ich hob ned vom niedalegn gredt.;)
|
Des diskutier ma am Dienstag aus...
|
De Diskussion zwisch'n am Tschou und am Stief deaf i net verpassn! :mrgreen:
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) - Ralf (Sid68) - Kai (Kapone) - Steve(Hatton) - Klaus (devil_206) -....................... |
Aha, jetzad kumma de Vergnügungssüchtign ah nu......:mrgreen:
|
Werd versuchen a zum kommen!
Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) - Ralf (Sid68) - Kai (Kapone) - Steve(Hatton) - Klaus (devil_206) - Ludwig (luggal90) Wo genau is des? Und hat jemand eine Handschlaufe für seine Kamera bzw. könnt die jemand mit nehmen zum ausprobieren?! Vielen Dank! |
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfram |
Bin auch wieder dabei.
Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) - Ralf (Sid68) - Kai (Kapone) - Steve(Hatton) - Klaus (devil_206) - Ludwig (luggal90) -Veit |
Zitat:
Gruß hatu |
Ich glaub wir müssen den Stammtisch zweiteilen, Stefan will draußen sitzen....:P
|
Zitat:
|
Hi,
ich werd jetzt schon mal naus fahrn und die Namensschilder draußen aufstellen. Kalt und Warmduscher zusammen, Weicheier extra Ecke, Fremdgeher müssen stehen, hehe. :D Gruß Wolfram |
Zitat:
|
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Alex (tokaalex) - Ralf (Sid68) - Kai (Kapone) - Steve(Hatton) - Klaus (devil_206) - Ludwig (luggal90) -Veit -Wolfram (Zwergfrucht) Es muss noch jemand kommen sonst sind wir 13 !!!!!!!! Oder es bleibt einer freiwillig oder unfreiwillig Zuhause, hehe. |
Zitat:
Du willst nur zu unserer Bedienung.:crazy: |
Zitat:
Meine Erfahrungen mit Stammtischen am ersten Dienstag im Monat in München seit 1995, zeigen dass es nur ein oder zwei Mal im Sommer klappt mit dem Biergartenwetter :P |
Hat einer von euch das Tamron 17-50/2.8 und kann das heute mal mitbringen? Ich würd's gerne mal mit meinem 16-80 vergleichen.
Und hat zufällig einer von euch DXO auf dem Laptop und kann den dann auch mitbringen? Ich würde mir DXO gerne mal von jemand zeigen lassen der es schon kennt. Danke + bis später! |
Leider kann ich heute doch nicht kommen. Im Motorraum meines Wagens hat ein Marder gewütet :flop:.
Viel Spaß euch Martin |
Servus zusammen,
Zwar kein Marder im Motorraum, aber auf meinem Schreibtisch sieht es auch so aus als hätte einer gewütet. Von daher wird das heute wohl nix mehr, Euch viel Spass! Kapone |
Zitat:
|
Schade, aber macht nix. Vielleicht kannst Du es ja nächstes Mal mitbringen.
|
Zitat:
|
Hi Steve, DxO hat mir der Reinhard gestern schon gezeigt. Ich glaub ich werd's mir nicht kaufen. Für die wenigen paar Spezialfälle wo ich es bräuchte lohnt sich die Ausgabe nicht. Vermutlich werde ich mir die Test-Version mal runterladen wenn ich das nächste Mal einen Bedarf habe (Superweitwinkel entzerren), dann seh ich schon ob's es mir wert ist oder nicht.
|
Zitat:
Und das 17-50 nehme ich das nächste mal mit ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |