![]() |
Heimkehrer aus Sachsen
Hallo ihr Lieben,
wie ihr alle wißt, fand ja am Wochenende unser "säggssches" Usertreffen statt. Ich mit meinem "Heimrecht" erlaube mir mal, dazu einen neuen Thread aufzumachen. Mein Eindruck: suuuuper und luuuustig! ... aber auch ziemlich anstrengend. ;) Leider war der Samstag recht verregnet, dafür hat uns aber der heutige Sonntag entschädigt! Dazu später mehr. Jetzt geht es an's Bilder aufbereiten (bei mir waren es knapp 300) und dann werden wir nach und nach unsere Galerie füllen. Und für die Teilnehmer: bitte hier mal kurz Bescheid geben, ob ihr alle gut gelandet seid! bis später... ;) |
300 Bilder??? Also mir kam es eher wie 300 km vor, das Latschen... :D :cool: :D
Ich habe ziemlich genau 100 Bilder. Total verwackelte sind bereits gelöscht. Aber der Rest enthält einige interessante Aufnahmen... Hoffe ich. ;) Angekommen bin ich gut - auch wenns überall zwickt in die Knochen. Ich hoffe nun, das alle anderen auch gut daheim ankommen! Zum Fazit des Gastgebers: :top: Wirklich genial lustig!!! Hoffentlich meldet sich unser Sony-Mann auch mal zu Wort! Der ist schon so ein Kapitel für sich... :) ;) |
Zitat:
Ich hab gerade laut losgebrüllt, sodaß erschreckt mein "Frauchen" angerannt kam und gefragt hat, ob's mir gut geht... Und: der Sony-Mann muß sich melden! Wir wollen dem doch eine Dimage "verpassen" ;) |
Zitat:
|
Erich, wir sind Kahn gefahren....auf der "Titanic II"...und bei dem Wellengang half kein AS mehr!
Warte die Bilder ab... ;) |
Hallo zusammen,
der mit dem weitesten Weg ist um 21:00 Uhr wieder in seiner Heimat gelandet. Allerdings war das erreichen der Wohnung schwierg. Ich sag nur Teppensteigen... :evil: :evil: Ansonsten hab ich so ungefähr 140 Bilder, die erst noch gesichtet werden müssen. Dauert also mit Bildern für die Galerie noch ein wenig. |
Hallo,
nach einem einstündigem Stau :cry: auf dem Sonnenstein bin ich auch total geschafft zu Hause aufgeschlagen. :lol: Bilder habe ich noch keine gesichtet. Es war eine richtig schönes und aber auch doch anstrengendes Wochenende. :top: Danke Thomas. :top: Morgen mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
dann hab ich's ja richig gemacht. Bin über Sebnitz zur A4 und dann den kleinen Umweg über das Autobahnkreuz Dresden-Nord zur A13. War wohl der schnellere Weg... ;) |
der mit dem wohl kürzesten Weg ist natürlich auch schon länger angekommen :lol:
fazit: sehr schön, lustig und unbedingt wiederholenswert!! und beim nächsten mal wenns geht wieder mit dem Sony Mann :lol: btw: bilder hab ich nach den ersten Löschungen ca 120 muss aber noch genauer sichten. PS: sooo schlimm wars doch gar nicht mit dem laufen :twisted: |
Reflekta und Sonyman waren 21:30 zu Hause. ewig in Pirna Autos gezählt !
Hier ein Spruch vom Sonyman: Ich würde alle meine Speicherchips hergeben für neu Füße Aber es war echt toll und lustig, muß man mal wiederholen. Franky :top: |
Zitat:
@reflekta: meine Füße sind heut auch nicht die besten, aber dafür gebe ich keinen Chip her. ;) :lol: Es wird garantiert so ein Treffen wiedergeben aber nicht nur eine einfache Wiederholung. Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten. :lol: |
Zitat:
klar: das nächste Mal mit Rucksack, ISO-Matte, Solar-Lader und Spirituskocher mehrere Tage als Outdoor-Training mit Übernachtungen in Boofen (Felsenhöhlen)... da läuft man dann wirklich nicht viel, weil man gleich vom "Bett" aus los kann... :lol: |
... es fehlt wohl nun nur noch präsie,
aber der macht im Erzgebirge noch 'ne Woche Urlaub.... hm...dann waren es wohl doch 300km... :flop: |
hehe genau präsie ruht sich jetzt im erzgebirge erst mal ne Woche von der anstrengenden Sächsischen Schweiz aus :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und rein ins Forum mit dem Kerl! Der bekommt auch ein Minolta-Visum - wegen guter Führung und Verbreiten von viel Spaß am WE! :cool: Habe gerade ca. zwei dutzend Bilder in engere Wahl genommen. Nun noch bissel bearbeiten und dann gehts los... |
Hallo Marathon-Wanderer,
ich hab mal das erste Bild in die Galerie hochgeladen, damit keiner denkt wir haben keine Fotos gemacht.... ;) ;) ;) ...und die Waden tun immer noch wehhhh... :twisted: :arrow: KLICK |
juup, es geht bald los, verfasse gerade einen kleinen Bericht mit Bilder....
wird lustig... *gg* |
Ab HIER gibts ein dutzend Eindrücke von mir. Vom Sonnenaufgang über die Schrammsteine nach Ostrau und Pirna, dann in die Klamm und zum Prebischtor.
|
Erich hat geschrieben
Zitat:
|
so ich hab jetzt auch ein paar Photos fertig. :lol: Sie sind leider chronologisch gerade falsch herum hochgeladen. :cry:
Und hier gehts los (8 mal). :lol: |
schöne Bilder Egbert und man lernt auf diesem Weg gleich die Gegend mit kennen. Da ich noch nie da gewesen bin, ist es für mich sehr interessant.
|
|
Alle 33 Fotos angesehen, sind wirklich Klasse Aufnahmen dabei, mich ärgert es noch immer, das ich nicht dabei sein konnte.
Aber es war ja wohl recht anstrengend, und da könnt Ihr froh sein, das ich nicht dabei war, hätte eventuell den "Notarzt" gebraucht den Beschreibungen nach zu urteilen. ;) |
So relaxed wie auf Deinem Portrait sahen wir nachher nicht aus... :lol:
Aber wir leben noch! Und nächstes Mal kommen wir wieder! Also was solls... :top: |
|
@ Teamer
könnte mal freundlicherweise jemand das in der Galerie ändern: Alben: Usertreffen Sächsische Schweiz, 1.9.2004 Alben: Usertreffen Sächsische Schweiz, 02.10.2004/03.10.2004 denn das offizielle Treffen war am 2./3.Oktober, nicht 1.9. ;) Vielen dank. |
|
Sagt mir doch mal bitte wie ich Bilder in die Galerie des Usertreffens einstellen kann ?
Danke Frank |
Zitat:
entsprechende Galerie öffnen und dann oben rechts Admin-Optionen anklicken. Photos hinzufügen, weitere Schritte erklären sich selbst... |
.... oder :arrow: HIER nachlesen...
|
Hi,
ich sehe keine Adminoption............????????????? Frank |
Hallo Frank,
hast 'ne PN. |
Danke für die Hilfe, habe mal 4 Dateien reingestellt (später folgen mehr).
Das 1. Bild (vom "Heiteren Blick") ist von der Olympuscam. Franky |
Hallo Franky,
na bitte, hat doch mit dem Hochladen der Bilder geklappt... ;) Sehen auf den ersten Bilck in der Übersicht schon gut aus. Werd sie gleich noch genauer betrachten... |
Hallo Frank,
schreib doch bitte unter die Bilder das sie von Dir sind. bis auf die Rahmen ( mir viel zu groß ) gefallen sie mir vor allem das rote. :top: |
Hallo Frank,
ich war schon gespannt auf Deine Infrarot-Bilder, aber jetzt geht's ja los: über die Rahmen kann man sicher streiten...ich finde sie recht passend...aber die Bilder sind natürlich erste Sahne :top: wenn man solche Bilder mag wie ich.. Da zeigt sich mal wieder: die D7 kann es doch besser als meine 7i... |
die 2-3 bilder die ich mit der 7Hi probiert habe kann man alle vergessen - leider - an dem Gerücht ist wohl doch was dran das die 7Hi kein Infrarot kann :roll:
aber Reflektas Bilder sind echt super geworden - besonders das Bachbild sieht klasse aus :top: |
sacht mal: schreibt ihr eigentlich eure Usernamen in die Usertreffen-Galerie mit rein?
Oder macht das die Software automatisch...und ich kann meinen nur nicht sehen, weil ich der Autor bin... |
Hallo Thomas,
der Name wird von mir vorher im Dateinamen eingetragen, da ja eine verkleinerte Kopie des Bildes gemacht wird. Du kannst das aber unter "Photo bearbeiten" noch nachholen. Automatisch wird kein Name verlinkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |