![]() |
Monatsthema Mai 2012 [GELB]
Hallo, liebe Forenfamilie! :D
Es wird wärmer, heller, freundlicher, daher ist das neue Monatsthema: GELB. Gelb ist eine lebendige, sehr warme Farbe, sie bringt Wärme und Freude. Und ihr dürft euch austoben. Einzige Regel: Gelb muss bildbestimmend sein. Egal, ob es zu 80% ein Bild ausfüllt (bitte nicht 28762384609876 Rapsfelder! :lol:) oder als Motiv klein aber fein den Fokus auf sich lenkt. Viel Spaß! |
|
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...734-Edit-2.jpg
Dann mach ich mal den Anfang. Zwar keine Rapsfelder sondern eine Tulpe. Upps- 1 Minute zu spät:flop: Gruß,Alex |
Dann bin ich jetzt der Erste von den 8365673852 Sonnenblumen :lol:
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Gerd |
|
Hi,
schönes Thema! Meine Löwenzähne werden auch nicht die letzten sein ... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...9/Lwenzhne.JPG |
|
Ok, ich denke, ich muss mal mit was Nichtbiologischem und Nichtbildfüllendem dagegen halten. :mrgreen:
-> Bild in der Galerie |
Nichtbiologisch hab ich hier auch, zwar vom letzten Jahr - allerdings bildfüllend:D:
-> Bild in der Galerie |
|
Zitat:
War mein erstes Auto gewesen anno tobak, in weiß aber ohne Automatik. Deiner? |
Nein, das war letztes Jahr im August in Leipzig zu Sachsen Classic.
|
|
|
|
Hier von mir etwas Botanisches. Hat aber nix mit Frühling zu tun.
-> Bild in der Galerie ---------- Post added 01.05.2012 at 18:42 ---------- Und etwas nichtbotanisches -> Bild in der Galerie |
Hallo !
Heute sah ich im Bergischen Land eine Wiese voller "Kettepösch" (zu deutsch Löwenzahn) Passt das zum Thema ? Gruß HANS Zu wenig Gelb http://www.sonyuserforum.de/galerie/...wenig_Gelb.jpg Etwa gelb http://www.sonyuserforum.de/galerie/...etwas_Gelb.jpg viel Gelb http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Viel_Gelb.jpg noch megr Gelb http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._mehr_Gelb.jpg |
Viele Blümchen! Was mach ich das Thema auch für den Mai auf! :lol:
Aber alles schön passend! :D Dieser Thread ist schön hell! :D Schön, die einzelnen nichtbotanischen Dinge... :top: Gefällt mir! |
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...skopie_2_1.jpg
Hier mein Beitrag zum Thema gelb. Mailand im Frühjahr 2011! Gruß Philipp |
|
Zitat:
|
Zuerst was mit wenig, aber recht dominantem Gelb:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../DSC02163b.jpg Ach, hatten wir schon Löwenzahn-Wiesen ? http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC07039b2.jpg Gruß HP |
Zitat:
Watvogel und Gelb: -> Bild in der Galerie :mrgreen: Gruß Bernd P.S.: Zugegebenermaßen ist das Gelb nicht gerade dominant, aber die Vorlage musste ich einfach nutzen. :) |
:mrgreen: :top:
|
Ein wenig Archiv-Gelb (hoffentlich geht alles als gelb durch):
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
|
Der Februar ist ja schon recht voll, also tue ich sie mal hier rein. ;)
Ganz frisch von gestern. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Sehr schön. :D
|
|
Zitat:
|
Gelb
|
Zitat:
|
|
Verschiedenes mit Gelb.
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gruß Ralph |
|
|
|
|
Hallo !
Was haltet ihr von etwas Abstraktem ? Gruß HANS http://www.sonyuserforum.de/galerie/...b_abstrakt.jpg |
Cool! :shock:
Was ist das denn? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |