![]() |
Geburtstagskinder im Oktober 2004
Hallo 128-bit, eviva, kichaerbsal, Matthias, Panther66 und ziKarl,
ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche Euch eine große Portion Gesundheit und vieles von dem, was Ihr Euch wünscht :) Viele Grüße Tina |
Allen Geburtagskindern einen fröhlichen Glückwunsch aus dem Norden, allzeit bewegliche Blendenlamellen und eine knackige Schärfe in allen Lebenslagen wünscht
Hansevogel |
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Geburtstagskinder im Monat Oktober 2004
Hallo 128-bit, hallo eviva, hallo kichaerbsal, hallo Matthias, hallo Panther66 und hallo ziKarl,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Ja, heute beginnt der Oktober !
Allen Oktoberkindern Glück und Segen und allzeit gutes Herbstwetter. |
Hi Sunny,
der Oktober-Thread existierte schon. Ich habe mal beide zusammengeführt. Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe geschaut und nicht gefunden :oops: |
Hallo balzercomp, hallo carlos, hallo st_rupprecht und hallo Thimo,
Hallo balzercomp, hallo carlos, hallo st_rupprecht und hallo Thimo,
ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Danke für die Glückwünsche, dafür werde ich heute ein Gläschen auch auf Euer Wohl leeren.
|
Hallo balzercomp, carlos, st_rupprecht und Thimo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo
BF (54), haruro (61), haruro1 (61), monster (39), mueller-deutschland (38), webdot (17) Alles Gute zu euerem Geburtstag an diesem schönen Feiertag am Sonntag! |
Hallo BF, hallo haruro, hallo haruro1, hallo monster, hallo mueller-deutschland und hallo webdot,
Hallo BF, haruro/haruro1, monster, mueller-deutschland und webdot,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Alfredo, cc-cargo, celestin, looxy, Ramses II und romeo,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Vielen lieben Dank. :D :D
Bei solchen Glückwünschen lauf ich ja noch rot an. :oops: Gruss Andreas |
Auch von mir den heutigen Geburtstagskindern die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr !
|
einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünsche ich Euch zum Geburtstag |
Hallo Alfredo, hallo cc-cargo, hallo celestin, hallo looxy, hallo Ramses II und hallo romeo,
Hallo Alchimist, Benutzername, der_isch, Missus und Wano,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr und natürlich immer genug Platz auf der Speicherkarte. |
Hallo Alchimist, Benutzername ( :D - gute Idee) , der_isch, Missus und Wano,
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Euch!! |
Hallo Alchimist, hallo Benutzername, hallo der_isch, hallo Missus und hallo Wano,
Hallo Computer-Maus, kaczy und Morton,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo kaczy und hallo Morton,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo kaczy, hallo Morton und ganz besonders Computer-Maus,
euch dreien alle lieben Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. @CM Schreib auch weiterhin so fleißig hier im Forum, ich finde es prima (imho :lol:). |
Hallo kaczy, hallo Morton und besonders Computer-Maus (jetzt kennen wir uns ja ;) ,
alles Gute im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spass am Hobby. |
Hallo Computer-Maus, hallo kaczy und hallo Morton,
Hallo Computer-Maus, ;)
hallo kaczy, hallo Morton, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Gruss Peter |
herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch! LG Maria |
@all,
möchte mich bei allen, deren Glückwünsche mich hier, per PN oder Mail erreicht haben herzlich bedanken. Ihr seid einfach klasse. :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Computer-Maus - Hallo kaczy - Hallo Morton,
Euch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele schöne Geschenke! |
zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und allzeit "Gut Licht" :top: wünscht Euch bdunkerbeck :cool: (der mit dem Wind tanzt :lol: ) |
Hallo cougar, hallo Foto-Hans und hallo tecumseh,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Herzlichen Glückwunsch an cougar, Foto-Hans und Tecumseh
zu Eurem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Euch Gesundheit und immer schöne Motive. Peter |
Hallo cougar, Foto-Hans und Tecumseh,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |