![]() |
20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober
So, der Übersichtlichkeit wegen im ganz neuen Thread ;)
Die Frankfurter treffen sich am 9.Oktober zum pompösen Jubiläumstreffen zur Führung mit anschliessender Weinprobe im Kloster Eberbach. Buchbar war ausschliesslich die "Cabinetführung", die pro Teilnehmer je nach Anzahl ca. 13,- kostet. Anschliessend fahren wir Richtung Frankfurt, wo wir - je nach Wetterlage - verschiedene Möglichkeiten haben. Bei gutem Wetter bietet sich ein Rundgang durchs Messeviertel an, bei schlechtem Wetter vielleicht mal wieder ein Besuch im Zoo ? Da sind wir flexibel ;) hier geht es zur Anmeldung für das Frankfurter Treffen im Oktober Bitte tragt Euch dann ein, damit wir sehen, wo wir abends zur Futteraufnahme noch ein Plätzchen reservieren müssen. Zeitplan: (10.30 Treffen für alle, die zusammen fahren möchten im MTZ ) 11.30 Beginn der Führung im Kloster Eberbach ( ca. 1,5 Stunden ) ca. 14.00 Abfahrt Richtung Frankfurt, danach ist noch alles offen. Vorschläge zum Frankfurt-Programm sind erbeten ;) Viele Grüße Tina |
Gefällt mir nicht.
Wieso soll ich wieder nach Frankfurt fahren wenn ich gerade im schönen Rheingau bin - sehe ich nicht ein. Wieso bleiben wir nicht da? Gruß Armin |
Bei der Führung bin ich dabei. Abends habe ich eine andere Veranstaltung :oops: .
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
ich wünsche euch viel Spass beim Treffen, kann leider nicht teilnehmen.
|
Hi Peter,
jepp, wusste ich. Schade :( Aber wenn wir den Termin nicht genommen hätten, wäre es mit den 10 Mindestteilnehmern zu knapp geworden :( Kannst Du die Anmeldung basteln bitte ? Viele Grüße Tina |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich trau mich doch allein nicht von meinem Hügel, für mich ist das was ganz besonderes ;) Zitat:
Viele Grüße Tina |
Da kann ich leider auch nicht kommen, die Arbeit ruft. :( :(
|
|
geht leider nicht!
Hallo liebe Leute!
Leider kann ich nicht mitkommen! Mein Terminkalender ist leider voll! Sooooooooooooooooooorrryyy!!!! Lg Danny |
Hi,
ich habe mich mal fix eingetragen... evtl komme ich mit meiner Freundin. Gruß, Sebastian |
So, ich habe mich eingetragen.
Ich freue mich schon. Viele Grüße Petra |
Hallo,
ich melde mich auch mal vorsorglich an, in der Hoffnung, dass meine Kamera bis dahin sich wieder in meinen Händen befindet. Die ist nämlich alleine zur Kur nach Bremen gefahren. Ansonsten komme ich nur zum Trinken mit und springe euch ein bißchen durchs Bild :mrgreen: |
Ziehst du dann ein oranges Tshirt an ;)
|
Gibt es denn nun einen sinnvollen Vorschlag für den Teil des Tages NACH der Führung?
Wie wär's mit einem gemütlichen Mittagessen vor Ort, und anschließend eine kleinen Verdauungsspaziergasng durch die herbstlich gefärbten Weinberge? Wir könnten auch in das - ebenfalls herbstlich gefärbte - Wispertal fahren. Das fände ich auf jeden Fall sinnvoller, als wieder (zum x-ten Mal) nach Frankfurt zu fahren. Zoo könnt ihr sowieso zunächst vergessen, da gibt es jetzt ein Grzimeck Zusatzausstellung (Expeditionszelt etc.) die wird bestimmt gut besucht sein. Gruß Armin |
Hi Armin,
mit Deinem gibt es jetzt einen sinnvollen Vorschlag ;) Sicher können wir das tun, aber wenn es regnet ? :roll: Und sorry, ich kann das Thema momentan nicht über die Liste verschicken, irgendwie mag mich domeus nicht mehr :( Viele Grüße Tina |
Wenn es regnet bleiben wir in Kloster Eberbach und schütten uns die Kutte zu.
Das können wir ja dann noch abklären, im Zweifel machen wir Cafe-Hopping, den Rhein hinauf. Gruß Armin |
Zitat:
|
Chenau!
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr dürft doch nicht ohne mich Saufen!!! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Problem ist bloß, dass ich am 10.10. die Taufe meiner Nichte foten muss und der Stress wohl etwas zuviel werden würde, wenn nen Tag zuvor Mitgliederversammlung der ISO-Buster wäre. ;) |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Die ISO Buster haben wohl noch etwas Kordinationsproblemen :lol:
|
So,
jetzt mal Spaß beiseite: Wer will mit uns mitfahren? Und ab wo? Gruß Armin |
Kloster Eberbach.
Hallo Leute,
also ich werde direkt zum Kloster Eberbach fahren. Sollte jemand in der Nähe wohnen, hole ich ihn gerne ab. Ludwigshafen - Kloster Eberbach. Viele Grüße Rolf |
Zitat:
ich bin prinzipiell an einer Mitfahrgelegenheit (ab MTZ) interessiert, werde mich aber auch nochmal mit Tina "kurzschliessen". |
Zitat:
Ich möchte auch mal richtig trinken können :mrgreen: Mario könnte dann ja entweder hierher kommen oder notfalls ich ins MTZ oder sonstwo hin. Wer fäht bei Dir überhaupt noch mit ? Petra ? MamaT ? Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
@ Frankfurter
Ich wünsche Euch am 9. Oktober viel Spass und hoffe, dass ich im November wieder dabei sein kann ... ;) Gruss Peter |
Hi Peter,
Zitat:
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es im November klappt ! Viele Grüße Tina |
bin leider nicht mit dabei, ich hege Hoffnung für den November. 6.11 & 20.11. sind noch frei. Hoffentlich wird bis dahin meine neue Kamera ausgeliefert, mit der Olympus bin ich irgendwie nicht richtig glücklich geworden.
|
Da ich am Samstag ja auch zur Nicht-Trinker-Fraktion gehöre kann ich von Norden her aufsammeln bzw. ab MTZ dann fahren.
Ich bring auch einen Navi mit ;) Schließlich muß ich das mal üben. Gibts schon eine Adresse wo wir hinfahren - wegduck- ich guck ja schon im Kalender... Viele Grüße Petra PS Armin, hast du was bei meinem Fernauslöser ausrichten können? |
Re: 20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober
Zitat:
|
Re: 20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober
Zitat:
Nee, im Ernst. Falls wir dort bleiben, suchen wir uns was nettes am Rhein, denke ich. Wir sind so wenige, dass das kein Problem sein dürfte. Viele Grüße Tina |
Ich wünsch Euch viel Spass am Sonnabend :top: Ich hoffe, dass ich es im November mal schaffe.
@Petra Ich packe gerade meine neue Crumpler :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |