![]() |
Neuer Objektivdeckelhalter ist eingetroffen!!!
Wie die Überschrift schon sagt ist mein neuer Objektivdeckelhalter am Freitag morgen geliefert worden:
![]() -> Bild in der Galerie Aber Spaß bei Seite ;) ![]() -> Bild in der Galerie ;) (Bilder auf die Schnelle im Krankenhausbettchen ....) |
Glückwunsch von Familie Stein!!
|
Ja dann Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute ! Ich hoffe es ist alles gut gelaufen und deiner Frau und dem Baby geht es gut.
Ist es eine Minolta oder ein Sony?:):D Liebe Grusse.Alex |
Toller Halter! Ganz herzliche Glückwünsche und alle guten Wünsche aus dem Süden!
Viele Grüsse, Michael |
Ohh süß!;)
Jetzt trägt er (??) deine Objektivdekel noch. Irgendwann wird er sie verstecken und du kannst sie wieder suchen. :shock: Ach ja bevor ich es vergesse. Herzlichen Glückwunsch.:top: Ich hab ja vor ca 5 Monaten noch einen Bruder bekommen und wenn ich jetzt wieder so einen Frischling seh wird mir erst so richtig bewust was in den ersten Monaten so geschieht. :shock: |
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Ob Junge oder Mädchen, kam jetzt aber noch nicht raus,oder?? |
Herzlichen Glückwunsch.:top::top::top:
|
Herzlichen Glückwunsch :D wenn es euer erstes Kind ist, dreht sich von jetzt an die Welt ein bischen anders.;) Nochmals Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und der hoffentlich fitten Mutter.;)
|
Meine Güte, ist der Kleine süß!!!
Das habt ihr aber gut gemacht. :D Herzlichen Glückwunsch von Gottlieb und mir! |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute dem Kind und den Eltern.
Gerd |
Ein Objektivdeckelhalter ist auch viel, viel praktischer als ein Stammhalter. Wer bracht schon Stämme heutzutage, wir bauen doch mit Ziegel...
Aufgrund des Dresscode im Krankenhaus gratuliere ich jetzt einfach mal ganz frech und herzlich zum hübschen Söhnchen... Alles Gute und ruhige Nächte wünsche ich Euch. |
Boah, das ist der süßeste Objektivdeckelhalter, den ich je gesehen habe! :top::top:
P.S.: NEID!!! Ich beneide deine Frau um den Mann, der nach der Geburt seines Kindes noch in der Lage ist, die Kamera ruhig zu halten. Ich musste damals die ersten Fotos des Kleinen selbst machen, mit dem Kind auf dem Arm... |
:D na endlich!! Es wurde aber auch Zeit ;)
Beste Glückwunsche von uns an euch beide!! :top: |
Hei Shooty
Herzliche Gratulation und alles Gute wünsche ich Euch. Gruss Markus |
Im Vergleich zu deinem selbst gebastelten L-Winkel hast du da dein Meisterwerk an DIY abgeliefert. ;)
Deiner Frau und dir wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft! :top: |
Herzlichen Glückwunsch! :)
|
Er ist da und er ist sooooo niedlich, das süßeste Baby überhaupt! ♥♥♥♥♥ :D
Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße an die I. und ich hoffe, wir dürfen ihn bald besuchen kommen. Und ein :top: für die Bilder. Meeeehhhhr bitte! :D |
Hallo Shooty,
Herzlichen Glückwunsch von mir und meiner Schwester und liebe Grüße auch an die Mama. |
Hallo Shooty,
auch von mir die besten Wünsche für Euch 3 LG Tommy |
Alles Liebe euch zwei! :)
Ich hoffe, ich kann euch bald persönlich gratulieren :D Wir sehen uns ;) |
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und herzlich Willkommen an den kleinen Erdenbürger.
Vier Füße, von groß bis mittelklein, liefen lange Zeit allein. Nun laufen bald auf Schritt und Tritt, zwei kleine Füße mit. |
Hallo Shooty,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Euch Drei!! Jetzt läuft die Kamera heiß! :) Gruß Stefan |
Hallo Markus,
möchte mich gerne anschließen, herzlichen Glückwunsch. Hallo Vater:), eine der schönsten Aufgaben, die man sich aussuchen kann. Viele Grüsse, Maik |
Schick! :top:
... und viel Vaterfreude wünsche ich. Die Geburt unserer Tochter ist jetzt knapp ein halbes Jahr her und ich kann Dir sagen, wenn die ersten Wochen/Monate überstanden sind, fängt der Nachwuchs an noch mehr Freude zu bereiten. :top: P.S.: Objektivdeckel halten geht recht schnell. Ich würde nur vorher schauen, ob er nicht evtl. vollgelullert wurde. ;) |
Herzliche Glückwünsche, Gesundheit und vor allem viel Spaß mir dem Nachwuchs:D:D
|
Alles Gute für Euch drei!
|
Klasse Titel, obwohl bis auf weiteres ist es eher eine Objektivdeckelreinigungsmaschine.
Alles Gute und Gottes Segen!!! Jan |
Vielen Dank euch allen!
Wir saßen gestern mit dem IPhone im Zimmer und haben immer mal wieder aktualisiert und gelesen :top: Also es ist ein Junge für die bei denen diese Frage noch offen stand ;) |
Lieber Markus, liebe I*,
auch von Beatrix und mir die allerbesten Wünsche. Wir freuen uns sehr, dass Euer Sohn das Licht dieser Welt erblickt hat. Wir hoffen, dass alle Beteiligten wohl auf sind und freuen uns darauf Euch 3 bald wieder zu sehen. Eurem Sohn wünschen wir ein glückliches Händchen in der Erziehung seiner Eltern:P. Ihr 3 werdet das schon gut hinbekommen. Herzlichst Beatrix & Eric |
Wenn ihr hier mitlest: Knutsch mal deine Frau von mir! :D
Fette Umarmung an euch beide. Und nu gib doch mal ein paar mehr Infos! Klein O. haben wir nun gesehen...wie schwer war er? Wie groß ist er? Wie läuft es? Geht's Madame gut? |
Hallo Markus,
Dir und Deiner Frau einen herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Ich hoffe, ihr Drei seit wohlauf und habt alles gut überstanden. Wurde denn der Liefertermin eingehalten? |
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Familie Shooty.
Auf den neuen fotografischen Schwerpunkt! |
Auch von mir:
Glückwunsch und alles alles Gute! Grüße und bis demnächst :D |
Zitat:
Normalerweise hätte Shooty schon längst losgewettert. :D Ne ganze Woche zu spät! |
War zum Glück nicht beim Chinamann bestellt. Sonst hätte es noch eine Doppellieferung gegeben ;)
|
Ich denke mal die Ware wurde wie beschrieben geliefert.
Welcher Paketdienst konnte das überhaupt zustellen? Kannst du das Teil weiterempfehlen? :top: Weißt eh, in 10 Jahren oder so.. Vielleicht könnte ich dann auch so was brauchen wenn ich mir die Deckel nicht mehr selber tragen kann. :mrgreen: Hoffentlich hat sich bis dahin in der Technik nicht allzuviel geändert. Mir gefällt die jetzige Version schon ganz gut. ;) Oh man... mir fällt da noch so viel Blödsinn ein. :oops: |
Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an. :top::top::top:
|
Hallo,
na, dann herzlichen Glückwunsch! :top: Das Tarnzelt hast du wohlweislich ja vorher nochmal ausgiebig ausgekostet...;) |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Markus,
euer "DIY-Objektivdeckelhalter" ist äußerst gelungen. :top: Meinen Glückwunsch an euch und alles Gute! Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |