SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Für Freunde des Kitsches ;-) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11417)

Olaf S. 20.09.2004 21:56

Für Freunde des Kitsches ;-)

nicht nur für Tina hier mal ein paar Fotos vom Sunset ala Harz.
Ab hier sind es 10 Bilder. Ich weiß es sind zum kommentieren zu viele aber da der Sonnenuntergang Samstag Abend so traumhaft war, kann ich so schlecht wählen. Eine Übersicht findet Ihr hier.
Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich trotzdem freuen.

Tina 20.09.2004 22:13

jaja, macht mich nur zum größten Sonnenuntergangskitschfan aller Zeiten ;)

Aber die sind wirklich beeindruckend ! Vor allem Nr.4, 8 und 9 haben es mit angetan. Was für eine traumhafte Stimmung <seufz>, einfach wunderschön :)

Viele Grüße
Tina

Olaf S. 20.09.2004 22:16

Zitat:

Zitat von Tina
jaja, macht mich nur zum größten Sonnenuntergangskitschfan aller Zeiten ;)

Ich liebe diese Sonnenuntergangskitschbilder auch.

Zitat:

Zitat von Tina
Aber die sind wirklich beeindruckend ! Vor allem Nr.4, 8 und 9 haben es mit angetan. Was für eine traumhafte Stimmung <seufz>, einfach wunderschön :)

Danke, es war aber auch klasse dort droben aufm Berg. Konnte das richtig mit meiner holden Gattin genießen, nur leider sind diese Momente so schnell vorbei....

Crimson 20.09.2004 22:20

Moin Olaf,

du hast es ja so gewollt :P also Bild 6,7 und 9 finde ich richtig gut, vor allem letzteres - ansonsten ist das mit den Sonnenuntergängen so eine Sache, es gibt einfach zu viele und ich kriege es selbst nicht einmal ordentlich hin :roll:

Der absolute Hammer aber ist ja wohl Nr. 8 :top:

Bei den genannten gefällt mir die Stimmung am besten, es ist Sonnenuntergang und trotzdem ruhig. Nr. 8 glänzt darüber hinaus mit einer fast unerklärlichen Klarheit, einfach nur faszinierend.

hami 20.09.2004 22:22

Hey Olaf,

tolle Abendstimmungen. Das wäre doch was für Peter, sozusagen vom Harz in die Rhön. :D

Jugganaut 20.09.2004 22:41

Da fehlt mir der Harz um so mehr...

Hi Olaf,

schicke Bilder mal wieder. Meine Favoriten sind die Nr. 5 und besonders Nr. 9. Freue mich immer wieder Bilder aus meiner "alten Heimat" zu sehen.

Bin auch gerade wild dabei, meine Trosidorfer Umgebung abzulichten. Insbesondere das Siebengebirge hat es mir angetan. Davon bald mehr in meiner Galerie. (edit: hier sind schon die ersten - Klick... und folgende). Bis dann...

Jugganaut

P.S.: Liebe Grüße auch von meiner Regi ;-)

newdimage 21.09.2004 07:59

Sonnenauf- und -untergänge gehören zu meinen absoluten Favoriten. Leider sehen meine so zerissen aus, wenn ich die bilder für die Galerie bearbeite, das ich mir das leider sparen muss, bis ich Zeit gefunden habe, mich um IrfanView und PS zu kümmern.
So Lange schau ich mir dann eure tollen Bilder an.

@Olaf 1+*

Frank

Olaf S. 21.09.2004 10:32

Re: Da fehlt mir der Harz um so mehr...

Zitat:

Zitat von Jugganaut
Hi Olaf,

schicke Bilder mal wieder. Meine Favoriten sind die Nr. 5 und besonders Nr. 9. Freue mich immer wieder Bilder aus meiner "alten Heimat" zu sehen.

Bin auch gerade wild dabei, meine Trosidorfer Umgebung abzulichten. Insbesondere das Siebengebirge hat es mir angetan. Davon bald mehr in meiner Galerie. (edit: hier sind schon die ersten - Klick... und folgende). Bis dann...

Jugganaut

P.S.: Liebe Grüße auch von meiner Regi ;-)

@All, danke für die Komments und ich freue mich riesig, das euch die Bilder gefallen.

Hey Jugganaut,
wie ich sehe, hast du dich schon gut mit deiner A2 eingeschossen. Besonders gefallen mir der Baum und die Sonne geht und wenn du die Regi in diesem Bild noch etwas rausretuschierst fände ich es perfekt. Schöne Grüße auch an Regi und herzlichen Glückwunsch euch beiden. ;)

Sunny 21.09.2004 11:22

Hallo Olaf,

mir gefallen die Bilder, die Nummer 4 finde ich mit Abstand den besten Sonnenuntergang :top:

twiggy 21.09.2004 16:30

Halllo Olaf,
wirklich klasse Bilder. Da hätt ich mich auch nicht entscheiden können.
Aber Sunset 4 ist mein absoluter Favorit :top: :top: :top:
Grüße in den Harz
Rita

Olaf S. 21.09.2004 17:45

Danke Ihr beiden, Nummer 4 ist wirklich toll, bin selber ein wenig stolz auf mich, das mir die Idee noch gekommen ist, ein paar Zweige in den Vordergrund zu nehmen.

Protonos 21.09.2004 18:06

Einfach Superstimmung - mein Favorit ist eindeutig Bild 8 :top:

Tom

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.