![]() |
Marie looking at things
Am Wochenende hatte ich die seltene Gelegenheit mehrere Moderatoren fotografisch ablichten zu dürfen. Mit ihrer freundlichen Genehmigung darf ich euch nun dieses Bild von Marie zeigen. Ich hätte da noch mehr Bilder aber... :zuck:
![]() -> Bild in der Galerie |
:lol:
Wie süß konzentriert sie ist! :D |
Einfach herrlich! Was so'n Altglas alles anrichten kann :lol::lol::lol:
@Marie: könnte es sein, dass es leicht kühl war??? Liebe Grüße, Andreas |
Ich brauche dringend einen Ironiemodus in meinen PNs. Aber wer konnte ahnen, das Christen tatsächlich glaubt, dass ich mit der Veröffentlichung dieses Bildes einverstanden bin. :cool::D
Aber wenn es schon mal hier gezeigt wird, dürft ihr jetzt auch gerne meine unübersehbare Schönheit loben.;) |
Ich muss gestehen, das ich beim Anblick des Vorschaubildes hier gedacht habe es wäre ein Kinderbild. :oops: :umarm:
Aber süß wie Dana sagt isses trotzdem.;) |
:mrgreen:
Du siehst auf dem Bild aus wie eine Illustration von den Astrid Lindgren Büchern. :D |
Dana, da kenne ich nur Pipi Langstrumpf,.... oder meinst du etwas Annika? :mrgreen:
Nein, das Bild ist echt ganz toll!! |
Zitat:
Stephan |
Da kommt so ein bischen das Kindchenschema durch, also auf dem Vorschaubild.:mrgreen:
|
Zitat:
|
* Lob *
...allerdings... Moderatorin mit nicht-Alpha-Strickmütze? Hmmmm. Viele Grüsse, Michael |
da ich mich gestern ja auch mit einem Bild geoutet habe, können wir ja mal ein Thread eröffnen wo jeder von sich ein Bild beim fotografieren einstellt ;)
...dann aber wirklich eins von Maria und nicht von Ihrer Tochter :P LG Tommy |
Zitat:
|
Man sind die hier alle pingelig. :lol:
|
Zitat:
Sieht aber doch hübsch aus. So hübsch, wie das andere das ich nicht zeigen soll... oder doch? Verwechsle ich da jetzt etwas. Ich poste mal alle hier rein und du schreibst welches ich nicht hätte zeigen sollen. ;) |
Und ich hätte da noch ein "Making-Of"-Bild ...
Ach ja. Das Bild ist richtig gut. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Tommy |
Ja, ja, ich seh's ja ein. Ich bin verdammt niedlich. Manche Dinge kann man einfach nicht verbergen :D
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stephan |
Zitat:
zB Madita: http://media.buch.de/img-adb/1429387...umsedition.jpg oder auch die Kinder von Bullerbü...und Peter und Lena... Und die sind alle von einer Illustratorin gezeichnet...total süß! Und die passen irgendwie gut zu ihr. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt bin ich doch ein bißchen verlegen:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Rest lässt sich nichts optimieren :) (ist jetzt nicht negativ gemeint) |
Zitat:
Wobei es von so frontal nicht so direkt zur Geltung kommt. Dass Marie sogar als Bokeh fotogen ist, ist ja bei ein paar Leuten schon bekannt :top: War das beabsichtigt, dass es erst hinter der NEX7 scharf (genug) ist? Ist das Glas auf der NEX Betriebsgeheimnis? Oder hat Marie gerade Schüttelfrost an den Händen? :lol: |
Zitat:
PS: Nicht alles wo NEX drauf steht ist auch 7. |
Zitat:
Es ist schon erstaunlich wie aprupt der Schärfebereich endet. Eben Vollformat. |
Bin ich eigentlich die einzige, die gerne noch die kompromittierenden Bilder von den anderen Userteamlern sehen möchte? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: warum geht nix mehr in großen Buchstaben? |
Zitat:
Ich denke, du wolltest "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D :D :D" sagen. :lol: |
Nee, nur der erste Buchstabe war groß :lol:
|
sag ich doch. :mrgreen:
|
Zitat: