![]() |
Dschungelcamp 2012
Wer ist auch in diesem Jahr dabei? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Die ekligste Sendung die je im TV lief.:flop: Nie wieder werde ich mir das antun und nie werde ich verstehen, wie man sowenig Selbstachtung haben kann um da mitzumachen. Das ist sowas von typisch RTL und auf noch niedrigerem miesen Level wie der Bachelor. Geht überhaupt nicht.:flop:
Mist:mad:, jetzt hab ichs selber verpasst :lol: ich wollt beim 5000 Beitrag eigentlich was nettes schreiben.:mrgreen: |
Die kriegen gut Kohle, Guido. ;)
Und komischerweise/interessanterweise ist es für einige durchaus ein neues Sprungbrett für ein Comeback. Sollense doch...einige erheitert es und der Rest muss es ja nicht gucken...wie ich zB. :mrgreen: EDIT: Glückwunsch. ;) |
Zitat:
Danke;) |
Da sind dieses mal ja sogar Leute dabei, die wirklich mal Karriere gemacht hatten; Brigitte Nielsen, der Kugelblitz, ...
|
Für so ein Programm sollte der Zuschauer auch Schmerzensgeld bekommen.
Sorry sowas ist für mich nur Volksverdummung.... |
Ich hab es gestern verpasst.
Eigentlich schauen wir alles, wo Leute sich zum Affen machen, die sie vorher schon waren. Diese xyz Promis tun einem schon leid, und die meisten im Dschungelcamp sind sowieso wegen dem Geld drin, sind ja Pleite. Aber wir haben uns für Voice of Germany entschieden, das bringt noch mehr Niveau ins TV. |
Zum Glück kann man ja online nachschauen. :lol: vor lauter Castings kommt man ja gar nicht mehr mit.
.... Warum habe ich es nur versäumt zu erwähnen, dass hier DC-bashing freie Zone ist???:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses "hohe" Niveau vieler Fernsehsender ist Schuld dran, dass hier der Fernseher so gut wie nie eingeschaltet ist...spart Strom und Nerven :top: |
Die Sendung ist doch toll!
Sie erleichtert mir die Entscheidung TV- oder Fotos bearbeiten ungemein :D |
Also ich gucke Brigitte Nielsen :mrgreen: und höre mir die Musik an, die haben immer noch die Sounddesigner vom letzten Mal. :top: Gibt es irgendwo im Netz eine Liste der Songs? Ich glaube, ich muss denen mal schreiben. :mrgreen::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schad. |
LANIE LANE: Oh Well, That's What You Get Falling In Love With A Cowboy
Ich will nicht nach Australien, ich will nach Wyoming! :lol: |
Ich verstehe immer die Aufregung nicht...es wird doch niemand gezwungen sich das anzuschauen...also ich kann mich dabei sehr gut amüsieren und für 50000 Euronen die ich im Moment sehr gut gebrauchen könnte würde ich da auch rein gehen :oops:
Aber ich bin ja kein xyz Promi :P Es hat auch wie immer fast keiner gesehen trotzdem doppelt so hohe Einschaltquoten wie Voice of Germany (6,88 zu 3,42 Millionen Zuschauer) Also ich oute mich, wir haben Voice of Germany geguckt und in der Nacht die Wiederholung von Dschungelcamp :shock: LG Tommy |
Zitat:
in welcher die Kandidaten wirklich gut singen können und die auch von der Jury wie Menschen behandelt werden. Eine tolle Sendung.... :top: |
Zitat:
P.S. Die einzige Sendung auf RTL die ich mir anschaue.:top: Echtes Bildungsniveau.:lol: |
Zitat:
|
Ich finde man sollte Dirk Bach zusammen mit Hella von Sinnen dort hin verfrachten und dann das Dschungelcamp ein für alle mal absperren. Davon wäre vermutlich sogar die Staatssicherheit angetan gewesen.
Gruß Wolfgang |
Ich hätte hier lieber ein bisschen Spaß :)
Dicki und Sonja sind mir die liebsten im Camp! |
Fleischklopse esse ich lieber als mir sie im Fernsehen an zu schauen. :lol: Außerdem fehlt mir Desiree Nick. :P
Im Ernst, da hat Raumschiff Enterprise mehr Niveau. ;) Gruß Wolfgang |
Wie kann einem Desiree Nick fehlen??????
|
Zitat:
Was dem einen sein Bach ist dem anderen sein Nick. Gruß Wolfgang |
Gabi ist Fan, ich schaue immer mit:top:
Man darf nicht so viel nachdenken beim Anschauen:D, es macht wie immer Spaß:top: Die Moderatoren wie immer TOP:top: Es läuft doch wieder sehr gut an:D:D:D |
Zitat:
|
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wer alles so dringend Geld benötigt, dass er/sie sich erniedrigt, dort mitzumachen.
Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass ein Ailton genug verdient hat, um damit über die Runden zu kommen, wenn man nur halbwegs wirtschaftet. Bei den ehemaligen C-Promis (von denen ich teilweise immer noch nicht weiß, was die überhaupt gemacht haben) ist das dann ja schon eher verständlich, wenn die Karriere dann den Bach heruntergegangen ist. Aber weswegen geht man mit 19 Jahren ins Dschungelcamp? Da macht man doch normalerweise gerade Abitur, eine Ausbildung oder studiert. Ok, dann hat man idR auch Geldsorgen. Aber ein normaler Mensch geht dann kellnern, trägt Post aus oder bekomt BAföG, um sich seine Ausbildung zu finanzieren. ;) |
Ich kann nicht verstehen, dass solche Sendungen gezeigt (OK: Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, etc.) - geschweige gesehen werden.
Alleine DAS von uns allen geachtete Grundgesetz verbietet es meiner Meinung. Viele Grüße Gerd |
Zitat:
da steht doch: Zitat: "Die Würde des Menschen ist unfassbar." Ich finde, das wird bei solchen Sendungen überaus deutlich. :D Gruß Wolfgang |
Mein Threadtitel lautete: Wer ist dabei? - und nicht: Wer hat auf diesen Thread gewartet, um endlich der Menschheit mitzuteilen, dass er NIEMALS im Leben DC sehen würde weil es so absolut unter seinem Niveau ist ... Lasst doch bitte dieser bedauernswerten Minderheit wie mir den Spaß - danke! |
Ihr braucht Euch die Sendungen doch nicht anschauen ! Aber das wollt ihr nicht, sonst kann man ja nicht mitreden :) das ist wie mit der Bildzeitung keiner ließt das Blatt (angeblich) aber jeder weißwas drin steht :)
|
Zitat:
|
Ach Kerstin,
nimm das doch bitte nicht so Bierernst. Ich habe doch auch meinen Spaß, auch wenn der in eine andere Richtung zielt, so ist dies doch eine Belustigung für mich. ;) Gruß Wolfgang |
Mach doch ne Gegenbewegung :mrgreen: - also nicht hier natürlich :lol:
|
Interessant zu sehen fand ich, zu was man fähig ist, wenn nur der Druck hoch genug ist.
Micaela hatte ja eigentlich schon vor den Prüfungen die Hose voll. Und zuerst sah es auch so aus, dass sie schon die erste Prüfung nicht durchsteht. Aber wenn alle Augen auf einen schauen, der Kollege nebenan einen anfeuert und motiviert (Du schaffst das, du schaffst das, wir haben Hunger), denkt man wahrscheinlich irgendwann, es tut nicht weh, sterben tue ich auch nicht davon, also Augen zu und durch und überwindet so seine Grenzen. |
Ich mochte ihren Kommentar: Ach was soll's, ich koch auch nicht besser :mrgreen:
|
Zitat:
Das müsstest Du doch mittlerweile wissen, Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier dubai.... |
Zitat:
Team Rocco übrigens und die Familie O. wird sich bestimmt gerade sehr freuen, also Bavaria Blue, Pan Tau, Coyote Ugly und die anderen. :mrgreen: Die Macht der Raben hat nur für 4 Sternchen gereicht, so ein Pech aber auch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |