![]() |
60. Münchner Stammtisch am 07.02.2012
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 07.02.2012, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - ......... |
Zitat:
|
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) |
Ich kopier mal den Beitrag aus dem Vorstellungsfred nochmal hier hinein:
Zitat:
Grüße |
Dieses Mal kann ich wieder kommen.
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - .... |
Es sollte klappen:
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) -.... |
Ich brauch nach den vielen Lebkuchen endlich mal wieder ein gescheites Butterschnitzel, darum bin ich im Februar auch wieder dabei.
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) - Stefan (eac) -.... |
Da meine A55 "ausgemustert" wurde, kann ich ein paar überzälige Akkus anbieten.
Vorab für den Münchener Stammtisch. 1 x Original 2 x Chinese Im Paket zum kleinen Preis, aber a bissal mehr ois a Schnitzel sollten`s scho bringa. ... |
Zitat:
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) - Stefan (eac) - Wolfgang (wus) - wahrscheinlich - ganz sicher ist es auch bei mir immer erst kurz vorher. Bin schon gespannt auf die zahlreichen A77 mit FW 1.04:-) |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) - Stefan (eac) - Wolfgang (wus) - wahrscheinlich - ganz sicher ist es auch bei mir immer erst kurz vorher. |
Da ja alle Welt jetzt Jubiläen feiert, habe ich mal durchgezählt, was der Münchner Stammtisch 2.0 so aufzuweisen hat und bin auf stolze 59 Termine gekommen. Der Februar Stammtisch wird also der 60. Stammtisch. Zahlreiches Erscheinen zu diesem historischen Termin (hüstel) ist also erwünscht.
Und wir können schonmal überlegen, was wir im Juni 2015 zum 100. so auf die Beine stellen werden. ;) Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) - Stefan (eac) - Wolfgang (wus) - wahrscheinlich - ganz sicher ist es auch bei mir immer erst kurz vorher. - hier könnte dein Name stehen ... |
Zitat:
(oder früher) werde ich es wohl nicht schaffen. Haltet mir noch ein Plätzchen frei und lasst mir einen Zwiebelröster übrig :mrgreen:. Martin |
Bin auch da....
Ist ja schliesslich auch mein 60. - Wenn ich mich richtig erinner, war ich ja beim ersten auch dabei:) Grüße Phill |
Trotz Umzugsstress werde ich auch teilnehmen.
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) - Stefan (eac) - Wolfgang (wus) - wahrscheinlich - ganz sicher ist es auch bei mir immer erst kurz vorher. - Martin (Anaxaboras) - Henning (Phillmint) - Sven (Tazy) - hier könnte dein Name stehen ... Ein Eintrag in die Liste tut nicht weh...... :roll: |
60?
Nur für Rentner oder Löwer-Fans ? |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Phill |
Wenn jemand von euch einen SCA 3302 M8 rumliegen hat, soll er/sie ihn doch bitte mal mitbringen. Im Blitz-Unterforum wird ja nun schon seit längerem gerätselt, ob TTL mit alten Metz Blitzen geht. Der eine sagt ja, der andere nein. Ich werde einen 40 MZ-2, 50 MZ-5 und einen 54 MZ-3 mitbringen, dazu einen 3302 M9 und 3301 (M - äh keine Ahnung). Würde mich freuen, wenn wir dann noch einen M8 und eine A55 zum Testen hätten. :top:
|
A55 geht, aber M8 hab ich nicht mehr.
|
Ich hätte noch einen M7 und einen M4, aber die funktionieren alle nicht richtig an der A55. Hab sie aber immer noch nicht updaten lassen, weil ich mittlerweile den HVL43 habe.
|
Nimm doch die beiden einfach mal mit. Wiegen ja net viel ;)
|
Hat sich kurzfristig so ergeben, dass ich morgen auch kommen kann.
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) - Stefan (eac) - Wolfgang (wus) - wahrscheinlich - ganz sicher ist es auch bei mir immer erst kurz vorher. - Martin (Anaxaboras) - Henning (Phillmint) - Sven (Tazy) - (alpine-) Helmut - hier könnte dein Name stehen ... Schon alle? Kann doch nicht sein! Leute, es ist Jubiläum, lasst euch doch nicht lumpen! |
Jubiläum,
ja gerne, spielt jemand auf der Flöte oder auf was anderes ein Ständchen ? :top: Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) - Stefan (eac) - Wolfgang (wus) - wahrscheinlich - ganz sicher ist es auch bei mir immer erst kurz vorher. - Martin (Anaxaboras) - Henning (Phillmint) - Sven (Tazy) - (alpine-) Helmut - hier könnte dein Name stehen ... -Wolfram ( Zwergfrucht ) Gruß Wolfram |
Tja, ich war schon beim ersten nicht dabei und werds zum 60. auch nicht schaffen...:cry:
Wir sehen uns frühestens zum 62. wieder (so es der Dienstplan will...:roll:). In der Zwischenzeit eßt ein Butterschnitzel für mich mit! ;) Viel Spaß wünscht Sven |
Zitat:
|
Tja, Ich musste leider heute Abend auch kurzfristig arbeiten. :( Tut mir Leid, ich hoffe, ihr habt nichts unnötig mitgeschleppt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |