![]() |
Bin begeistert von der Dart WM 2012
http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php
Bin ob der Leistungen der Dartspieler und der Stimmung bei der WM total beheistert! Als Jugendlicher habe ich mal ab und zu im Hinterhof ein paar Darts geworfen. Könnt mir vorstellen es 2012 wieder zu beleben, es ist nicht teuer und man braucht nicht zu fahren.Als Stressabbauer wohl auch geeignet! Spielt von Euch Jemand Darts, eventuell auch in einem Verein leistungsmäßig? Ernst-Dieter Heute das Finale der WM |
Meine Frau guckt mich immer fassungslos an, wenn ich das Treiben manchmal Abends am Fernseher verfolge. Neuerdings ja sogar in HD :lol:
|
Zitat:
Meine Inge hat die Flucht ins Bett angetreten,wird das Finale heute übertragen? Ein zweites TV kommt erst im Herbst! Ernst-Dieter |
Wir haben nur einen Fernseher und der wird auch nicht so sehr benutzt. Tagsüber eh nicht wegen dem Zwerg und Abends bin ich meist der einzige der noch wach bleibt :D
Kommt heute Abend auf Sport1 http://mediencenter.sport1.de/de/tv_...ochenprogramm/ wer das nicht empfängt kann es auch über Zatto gucken http://zattoo.com/ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist das drumherum zu laut. Ich mag diese Kneipenatmosphäre nicht und schaue lieber Snooker.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe vor einigen Tagen und gestern auch geschaut und war total fasziniert von dem "Nervensport"! ;) |
Ja, das zweite Halbfinale hatte es wirklich in sich. :top:
|
Ich weiß nicht, was Ihr an diesem "Sport" findet...? Bei mir rangiert er in meiner persönlichen Bestenliste irgendwo zwischen Synchronschwimmen und Rhythmischer Sportgymnastik....:)
Gruß Harald |
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es soll auch Leute geben, denen die letztgenannten Sportarten gefallen.
Mit 20 hatte ich übrigens in London ein Board, Spitzen, Schäfte und Flights gekauft und danach unzählige Stunden damit im Freien gespielt. Da konnte ich das mit dem Windhauch gestern nicht so recht nachvollziehen. War wahrscheinlich die Anspannung der Akteure. |
ooooooooneeeeehuuuuuuuundreeeeetAAANNNNDDDeiggghhh tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe mal Boule probiert, sollte nur Jux sein! Nur dann sollte es ehrgeiziger mit Training werden von meinen Freunden!:flop: Ernst-Dieter |
@Ernst-Dieter: Und, bist Du schon auf dem Niveau von The Power? ;)
Der spielt ja gerade wieder mal richtig gut bei den Finishs. :top: Edit: Ich hätte wohl nichts schreiben sollen. Jenkins zeigt ja eine unglaubliche Aufholjagd. :shock: |
World Matchplay hat wieder einiges zu bieten!
Unfassbar spannendes Viertelfinale zwischen Wade und Whitlock! Wade trifft im Halbfinale auf Taylor... Game on ;) |
Gerade Taylor gegen Lewis im Halbfinale des Grand Slam of Darts live auf sport 1. :top:
Edit: Super Niveau! |
Zitat:
Edit: Bei dem Turnier würde ich mit meiner Muskulaturschutzbepolsterung als dünner Hering durchgehen. :lol: |
|
Und jetzt ist auch noch Max Hopp als zweiter Deutscher mit zehn 180ern und einem entscheidenden 161er Finish gegen Mervyn King - die Nummer 10 der PDC Order of Merit - in die zweite Runde eingezogen. Das war wirklich richtig spannend. :top:
|
Der Stoiner führt nach dem ersten Satz mit 1:0 gegen Michael van Gerwen - immerhin die Nr. 1 der PDC Order of Merit. Respekt! :top:
Auf Sport1 zu verfolgen. :) |
gutes spiel vom deutschen
|
Zwar verloren, aber furchtlos gespielt und einen Satz sowie einige weitere Legs gewonnen. :top:
Für einen Hobbyspieler wahrlich eine gute Leistung! |
Jackpot ist ja gut drauf. Ein 9-Darter im ersten Satz gegen Barney. :top:
Und Barney hatte das 170er Finish kurz zuvor nur knapp verpasst. So kann's weitergehen. |
Und auch 2015 gibt es wieder gute Spiele.
Raymond van Barneveld schlägt Michael van Gerwen in einer mitreißenden Partie äußerst knapp. :top: |
Jepp... das war ein TOP Match...
oder besser gesagt, wohl DAS TOP Match der bisherigen WM :top: |
Aus unserm kleinen Ort sind sogar ein paar Jungs zum zukucken hingefahren :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Und wieder gab es ein superspannendes hochklassiges Match. Peter Wright war gegen Dave Chisnall am Rande einer Niederlage. :top:
P.S.: Ein provokanter Artikel der Welt: Klick! ;) |
Gestern und heute gabs schon zwei hochklassige Matches :top:
Wahnsinn was die Jungs abliefern. Hab eben sogar auf Barca-Fußball zugunsten des Ally Pally verzichtet :D Bin Mal gespannt was jetzt der Phil noch drauf hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation an Klaasen. Warum stellte sich Phil aber auch andauernd die Doppelsechzehn. :zuck: |
Zitat:
|
Drama, Baby, Drama!
RvB gewinnt nach einem 0:3 und Match-Dart von Michael Smith. War sehr unterhaltsam. :) |
Dieses Jahr würde ich RvB den Titel gönnen...!
|
Peter Wright kommt aktuell irgendwie nicht ins Match... aber was ist im Darts schon eine Momentaufnahme...
|
Mit einem Average von 103 zu verlieren, ist keine Schande.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |