![]() |
Ponte Vecchio, Florenz
Hallo zusammen,
nach den vielen Köln-Fotos der letzten Tage habe ich heute nochmal ein Bild aus dem Sommerurlaub eingestellt. Es entstand morgens früh gegen 8 Uhr, bevor die Touri-Massen in Florenz einfielen. Ich war zwar nicht begeistert von dem Gedanken, im Urlaub um 5.30h aufzustehen und ins Auto zu steigen :shock: aber ich finde, es hat sich doch gelohnt... Wie gefällt Euch das Bild ? Verbesserungsvorschläge werden wie immer gern angenommen ;) ! |
Hallo Karin,
mir gefällt das Bild sehr gut, besonders da es aus meinem Wunsch-Altersitz-Land kommt :top: |
DAs Bild gefällt mir sehr Gut, ebenso finde ich das Motiv Klasse! :top:
@Sunny, bevor Du Dich festlegst, schau noch einmal z. B. in Costa Rica vorbei, bestimmt hast Du dann einen anderen Traum von wegen Altersruhesitz! |
Zitat:
nein, nein, nein, es wird Italien sein. Großes Ehrenwort |
Hallo Karin,
einen schönen Taubenschlag hst Du da gefotet :top: |
Re: Ponte Vecchio, Florenz
Zitat:
Ganz einfach: :top: |
Zitat:
ich komm' Dich dann jedes Jahr im Sommer mal besuchen! Dann können wir zusammen auf Deiner Terrasse ein Gläßchen Vino Rosso trinken und fachsimpeln, rundum leuchten die Sunny-Lights....das wird toll :D ! |
Deshalb würde ich gerne nach CR gehen, da bekommt man nicht so viel Besuch! ;)
|
Hi Ditmar,
seitdem es Ryanair, Germanwings und Co gibt, wär' ich mir da nicht mehr so sicher :D |
Die fliegen nicht so weit! :D
|
Zitat:
Und ja, es hat sich gelohnt ausgeruht auf die Pirsch zu gehen ;) |
Zitat:
ist mir auch nicht peinlich. Schade war nur, dass ich deswegen meinen allmorgendlichen 10-km-Lauf (von 5-6 Uhr) ausfallen lassen musste :P |
Zitat:
hört sich gut an :top: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
stehen ausser Costa Rica und der Toskana noch andere Ziele für's Jahrestreffen 2010 zur Diskussion ;) ? |
Zitat:
|
Zitat:
und was machen wir bis dahin ? Das waren eigentlich die beiden Alternativen für 2005 ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
träumen :shock: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
ich wusste es, wir haben eine Seelenverwandschaft :eek: |
Hi Sunny,
heißt das, dass wir Dich 2005 schon auf Deinem "Altersruhesitz" besuchen können :shock: ? Egal - ich bin für die Toskana (ich koch' auch 'was Schönes... :cool: ). Wo bitte geht's zur Abstimmung? Tiiiiiiinaaaaa???? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Wir sind komplett. |
Zitat:
komisch - irgendwie hatte ich's im Gefühl, dass Du Dich melden würdest... :D Hapag Lloyd fliegt übrigens für 19Euronen von Köln-Bonn nach Pisa (hab ich schon mehrfach getestet :cool:). Das wär' doch echt praktisch... hmm, ich glaub', so langsam geraten wir hier ein ganz klitzekleines bisschen OT.... ;) |
ok, also haben wir...
Sunny Karin ManniC ManniC Tina wer holt die Tickets ? Wann fliegen wir ? Endlich wieder mal im Land des Kaffees ;) Viele Grüße Tina |
1. machen wir online
2. morgen? 3. oder auch espresso, cafe latte, latte macchiato, cappuccino...*schwärm* Ich korrigiere noch mal kurz den doppelten Manni: Sunny Karin ManniC UteD Tina Is recht so, Manni ;) ? Wäre nur noch zu klären, wieviel Gästebetten Sunny anbieten kann..? |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ich glaube, Sunny freut sich! Er hat schon ein paar Blümchen vor seine Tür gestellt ;)
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |