![]() |
Und wieder die "Roten"
Gratulation an Rubens und Michael :top:
|
Das war ja wohl ne Leistung!!
Von 15 auf 2.........es hätte ja auch 1 werden können wenn schumi gewollt hätte. |
Ich frage mich, warum die anderen überhaupt noch starten.
|
Das war ja wohl allen Unkenrufen zum Trotz mindestens das zweitbeste Rennen der Saison, wow ! :shock:
Respekt, toller Doppelsieg, und die Reihenfolge passt auch, keiner gewinnt schöner als Rubinho ;) Viele Grüße Tina |
Wie sollte es anders sein, haben ja auch das ganze Wochenende darauf hin gearbeitet.
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
nicht nur am Wochenende, das ganze Jahr über |
Zitat:
Ferrari kann falsch machen, was nur möglich ist, und sie gewinnen trotzdem immer wieder. Ausser man wir rausgeschubst (tschuldigung!). |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Erstmal ist es eine finanzielle Frage. Bei Minardi hat man natürlich nicht die Chancen wie zB bei Ferrari - was sich natürlich nicht nur in der Technik niederschlägt, sondern auch und vor allem in der Besetzung. Wenn ich mir anschaue, was Ross Brawn im Lauf der Jahre durch seine genialen Stategien noch rausgerissen hat, ist allein er nicht mit Geld zu bezahlen. Dann braucht man noch einen Fahrer, der eben nicht wie zB Montoya ein reiner "Haudrauf" ist, der kein Hirn, sondern nur Emotion hat ( sorry Montoya, mir gehts genauso ;) ), sondern der sich eben wochenlang mit dem Team an den Tisch setzt und testet, ausprobiert, entwickelt,....ganz davon abgesehen, dass Schumi ganz maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass aus dem italienischen Chaotenhaufen ein Team geworden ist. ok, ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben, aber ich lass es ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Ja, schon wieder die "Roten"! Wie langweilig ... :cry:
Gruss Peter |
Zitat:
hiermit melde ich mich offiziell bei Deinem neuen F1 Forum an :roll: |
Zitat:
Ich fand das Rennen und Ergebnis trotzdem :top: |
Zitat:
Gruss Peter |
ok, ich hab einen admin und einen user, dann sollte ich loslegen :mrgreen:
und sorry, wer solche Rennen wie das heute langweilig findet, der sollte vielleicht doch lieber Wasserball anschauen ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles gut und schön, was da in Italien abgelaufen ist. Aber in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist der wichtigste Knoten geplatzt:
DER ERSTE HEIMSIEG IM BORUSSENPARK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frank |
Zitat:
war da auch ein Rennen :?: |
Der Ferraristi hats gut, er weiss schon vor dem ersten Rennen, das M.S. Weltmeister wird. Die Frage: Nach dem wievielten Lauf.
Der Fan der einzig wahren Borussia zitert aber jede Saison bis zum bitteren Ende. B.T.W.: Hab mich halt am Samstag riesig gefreut, wollte aber keinen neuen Thread eröffnen. Da schreib ich das in die Sportnews vom Wochenendes :D Frank |
und den armen Alonso habe Sie nicht aus dem Kiesbett geschoben
(weil sein Auto nicht rot sei) :lol: :lol: :top: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |