![]() |
Zeigt her Eure Hundefotos
Da ja nun Wolfgang und der Meister auch wieder Hundebesitzer sind, habe ich mir gedacht mal diesen Thread ins Leben zu rufen. Es haben ja auch noch ganz viele ander User Hunde und vielleicht ist das mal ein Grund seinen Liebling mal wieder zu fotografieren. Hier kann also jeder seinen Hund oder Nachbars Hund oder von mir auch den Hund von Tante Else einstellen. Ich würde mich über ganz viele verschiedene Hundfotos freuen.
Nachtrag: wie ich gerade gehört habe gab es diesen Thread 2009 schon mal. Aber ich glaube das es kein Problem sein sollte da dort eh 50 % der Bilder schon fehlen. Ich dachte eigentlich auch das hier aktuelle Bilder eingestellt werden sollen, also keine aus der Mottenkiste. Also Zeigt her Eure Hundefotos: Ich mache mal den Anfang, gestern in der Mittagspause fotografiert Wachhunde -> Bild in der Galerie Aida -> Bild in der Galerie Boris -> Bild in der Galerie Vita -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Moin
da mache ich doch gleich mal mit :top: @tommy>>> Watchdog :roll: kann ich gar nicht glauben :lol: faule Säcke schon eher :top: Hier was neues von Elly....(nun 11 Wochen alt) -> Bild in der Galerie sie setzte sich direkt in die Letzte Sonne...da muste ich auch abdrücken :top: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ja es geht ihr gut, hält die Familie auf Trab.... wächst und verändert schon etwas die Form...verhält sich rassetypisch....:oops: vorgestern im dunklem auf den Hundespielplatz zum "Welpenspielen"... Gegner waren nicht auszumachen, also musten die Hundetrainer ein paar Junghunde 2-3 J. engagieren... die hat so so ausgespielt das die Frage aufkam...warum noch Welpenspielen :roll: es gab natürlich ein paarmal einen Backs von den Halbstarken.... aber dann ging wieder die Luzzi ab :lol: Mfg gpo |
Der Hund kommt nicht ins Bett!!!!! :D
-> Bild in der Galerie ...oder auf die Couch. -> Bild in der Galerie Ich muss mal anfangen, sie bei Action zu fotografieren...ich kann sowas üüüberhaupt nicht...sie ist schnell und will dann immer zur Kamera...und sie ist so niedrig..und das Feld ist immer so dreckig... :lol: Aber vielleicht wird's mal Zeit. ;) |
Zitat:
Deine Elly wird immer süßer :top: LG Tommy |
@ Dana
ich kann es kaum glauben :shock:...so ein süßer Hund :top: und ganz selten Fotos...mal sehen wer sich noch so outet. LG Tommy |
In der Galerie hab ich grad nur das hier:
Toto, anscheinend schnellster Hund im Dorf und seiner Ansicht nach auch der, der dort das Sagen hat. Er weiss nicht, dass er nur 43 cm hoch ist. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Beim Spazierengehen ist es halt so, dass sie dann sehr ungeduldig ist, wenn die Kamera dabei ist. Sie hasst es zu warten und sie zu fotografieren, ist mehr als schwer, das haben schon andere hier gemerkt. :lol: Sobald man runter geht, wird sie so neugierig, dass sie zur Kamera geht und guckt oder dreht sich weg, wenn sie keinen Bock hat. :mrgreen: Hier noch eins, wo sie AUSNAHMSWEISE mal ruhig war: -> Bild in der Galerie Wie man sieht, hat sie die Angewohnheit, immer die Nase rüber zu ziehen, wenn sie überlegt. :D (Inzwischen sind die Augen auch wieder frei geschnitten...die Haare wuchern...jössas.) @Ingo: moah, ist der niedlich!!! Den hätte ich mir auch sofort geholt. Was für ein goldiger Geselle! |
Zitat:
sowas hab ich jeden Nacht :oops:... aber sag mal was ist das für einer...Terriertyp sicher...:?: Mfg gpo |
Zita
Bei diesem Thema möchten wir nicht fehlen.
Leider ist mir nur der Link gelungen..............es wird weiter geübt! Edit by DonFredo Bildlink eingefügt -> Bild in der Galerie Danke für die freundliche Unterstützung!! |
Zitat:
Meine ersten Winterfotos von den Moscow Watchdogs habe ich von einer befreundeten Hobbyfotografin machen lassen. Sie lag im Watteanzug im Schnee und hat Boris fotografiert während Vita und Aida sie an den Beinen durch diesen gezogen hat. Schade das ich es nicht fotografiert habe wie sie fotografiert hat. Sie hat dann aber solch Spaß daran gehabt, das ich irgendwann abbrechen musste, weil ich Angst hatte das sie mir noch erfriert. LG Tommy |
Aus gegebenem -traurigen- Anlass:
-> Bild in der Galerie Wir mussten sie kürzlich einschläfern lassen. Sie war von Anfang an bei uns und unser erster Hund - und was für einer :top: Ist 14 Jahre alt geworden, wir haben lange gekämpft, aber irgendwann muß man halt aufgeben - ist sicherlich auch kein schlechtes Alter für so einen großen Hund. Heute Nachmittag holen wir ihre Asche ab und verstreuen sie dann auf der ersten und letzten Runde, die wir zusammen gingen. Sie hier ist jetzt erstmal Einzelhund und seitdem deutlich ruhiger: -> Bild in der Galerie P.S. sorry, sind etwas ältere Bilder, wahrscheinlich hatte ich die in dem alten thread schon gezeigt. |
Zitat:
Hier mal ein "Action"-Foto eurer Kleinen aus diesem Frühjahr: -> Bild in der Galerie Gruß Bernd P.S.: Das Foto ist natürlich nicht so toll, aber die Beinarbeit fand ich zeigenswert. |
Moin jens...
das gehört leider dazu....vor gut 3 Monaten war meine drann, 15 flotte Jahre waren es bis fast zun letzten Tag :cry: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ils/6/Kyra.jpg erst dann merkt man doch das >>> sie mit einem reden :top: nun must du dem Einzelkind ordentlich was bieten...das heilt dann die Wunden :top: die Hundeexperten sagten mir auhc das große Hunde durchschnittlich bis 10 Jahre schaffen... die Kleinen meist mehr...vielleicht kennt Tommy da andere Zahlen? mein neuer Flitzködel bringt mich ja auch auf neue Gedanken http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/Elli_15.jpg Mfg gpo |
@ Jens N
das tut mir leid für Euch, :( dennoch ist 14 Jahre ein schönes Alter und niemand ist unsterblich. Wir haben auch vor kurzen unsere Shila gehen lassen müssen. :( Es ist auch wichtig das Ihr Euch jetzt um den anderen Hund kümmert, mach ein paar aktuelle Fotos und zeig sie uns...das lenkt auch ein bisschen ab. LG Tommy |
Zitat:
Zitat:
@Jens: das ist einfach immer der schlimmste Moment...ich habe bei unserer letzten Hündin sehr lange getrauert...die war auch abgrundtief süß. -> Bild in der Galerie (Da hab ich noch nicht richtig fotografiert) Sie starb einen sehr schwierigen Tod - epileptische Anfälle, aus denen sie nicht heraus kam...ich habe sie dann selbst durch ne Spritze erlöst, die der Tierarzt mir da ließ...es war schlimm. Aber Sam ist einfach ein wunderbarer Hund und irgendwie braucht man ein Tier im Haus. =) |
Ces 2006
-> Bild in der Galerie Ces 2011 -> Bild in der Galerie Hund im Bett härtet ab, Erkältungen kenne ich nicht. |
@ Conny
Ces 2011 ist ein Hammer Foto...ich frage mich warum Ihr solch tolle Bilder nicht schon mal vorher eingestellt habt...von mir dafür :top: :top: :top: LG Tommy |
Danke, Tommy!
Vielleicht kann ich Dich auch noch mit diesem Bild erfreuen: -> Bild in der Galerie Zu Deiner Frage, mir macht das m.E. umständliche Einstellen von Bildern in diesem Forum keinen Spaß. Bei diesem Thema konnte ich allerdings nicht widerstehen. |
Zitat:
Findest Du es so umständlich das einstellen hier...ich kann das immer nicht nachvollziehen bei mir geht das immer ruck zuck. Aber schön das Du Dich überwinden konntest weil solch schöner Hund will doch gezeigt werden ;) LG Tommy |
Tolle Bilder und tolle Tierchen.
Hier ist mein Bodyguard: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1020/Nemo0.jpg Und ja, er darf ins Bett. :top: |
|
Da mache ich auch gerne mit, Ihr habt aber wirklich schöne Bilder eingesetzt :D.
Meine heisst Amber, ist 6 Jahre alt und noch total verspielt. Sie versüsst uns jeden Tag und zeigt uns immer wieder, welch eine Freude das Leben sein kann. Ich habe mal von einem Hundefreund gelesen: "Ich wünschte, ich wäre der Mensch, für den mein Hund mich hält..." :) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Moin
Tolle Fiffis hab ihr da :top::top::top:...ohne Ausnahmen ALLE :cool: und nun weiter so :D mfg gpo |
Zitat:
Alles Gute, Jens! |
Hallo liebe Hundefreunde,
unsere Nala möchte auch mitspielen... Wer mehr von Nala sehen möchte, kann ja mal hier: http://nala-vom-espenleu.de/ nachschauen. Meine Tochter gönnt ihr ne eigene HP :cool: http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../1020/Nala.jpg Ach ja, Nala schläft auch nicht alleine... |
Na dann will ich auch mal ein paar Fotos von meinem Hundi zeigen, wo es hier doch so tolle Tiere gibt
Hier Hundi beim toben mit seiner Tochter -> Bild in der Galerie Und schweben kann er auch -> Bild in der Galerie Entspannt im Urlaub -> Bild in der Galerie Und zum Schluß ein Portrait (@Tommy - meiner kann grinsen) -> Bild in der Galerie Ich hoffe, er passt hier rein. Harald PS: Und Hundi schläft definitiv nicht im Bett. Wir wollen auch noch etwas Platz haben. |
Das ist Chicco, der ab und zu bei mir vorbeikommen darf. Chicco hart wie nix gutes und zerbeisst gern die Spielzeuge von Jesse. Deshalb darf er immer seltener vorbeikommen.
http://farm7.staticflickr.com/6216/6...e62db591_m.jpg Das ist Jesse. Ihre stärkste Waffe ist der niedliche Blick. http://farm7.staticflickr.com/6103/6...9897360a_m.jpg http://farm6.staticflickr.com/5304/5...53aca58e_m.jpg http://farm6.staticflickr.com/5027/5...3777f9f8_m.jpg http://farm3.staticflickr.com/2120/5...6d6a5191_m.jpg |
Meine ersten Fotos im Forum, seid gnädig :)
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Zitat:
ich würde aber gerne wissen...was der Weiße für ne Art ist:?::?::?: Mfg gpo |
Zitat:
Hier ein paar Infos von Wikipedia: Gruß Harald |
|
Woooow, ein bayrischer Drehwursthund! :D
|
Hier die Husky-Hündin Shira einer Freundin:
-> Bild in der Galerie und ein Dackel-Rüde Findus von der Schwiemu: -> Bild in der Galerie |
@Mario: kommt toll rüber, der Husky-Blick und die beiden unterschiedlich gefärbten Augen. Ist mal nicht der "Dackelblick", den die Hundis so gut können.
:shock: Upps, hab ich jetzt was gegen die Dackel gesagt. Vielleicht gibt es ja einen anderen Begriff für diesen Blick. |
Zitat:
meine verflossene hier -> Bild in der Galerie hatte die Mutter Kuvasz und Vater Goldie :top: und ihr Verhalten war eben auch typisch Herden/Hütehund und ne coole Socke die nix aus der Ruhe bringen konnte :cry::top: außer... es gab mal hier bei Gassigehen einen urplötzlichen Überflug eines Heißluftballons in nur 50m Höhe.... der Hund bekam einen Knall flüchtete sofort und war jahrelang an der Wegstrecke gestört :roll: Mfg gpo |
Da hab ich doch auch ein paar.....
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Zitat:
-> Bild in der Galerie Dieser Hund tauchte neulich unvermittelt neben uns am Hafenbecken auf. Landhund, Kamera und mich sehen war ein Blick, bevor der Weg zurück ins Meer erfolgte. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
:cool:...und was hat deine Brauner zu den Kulleraugen gesagt :?:
|
Zitat:
|
Ein toller Thread,
ich kann gar nicht genug Bilder sehen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |