SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Gratulation dem D7-Userteam (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10962)

Sascia 07.09.2004 00:03

Gratulation dem D7-Userteam

Ich gratuliere mal ganz herzlich und als erstes :D. Herzlichen Glückwunsch !!!

Karin 07.09.2004 00:05

Mensch, Sascia, Du bist aber heute auch schnell..... ;) !
Ich schließe mich den Glückwünschen an - macht bitte weiter so!

Kerstin 07.09.2004 00:05

und ich bin 2.

:-)

Was das Team auf die Beine gestellt hat haben wir in Bamberg gesehen!

Ich bin froh dass wir heute Geburtstag feiern können!

*Prost*

Sascia 07.09.2004 00:07

Zitat:

Zitat von Kerstin
*Prost*

Das heißt doch *Stößchen* !!!

jrunge 07.09.2004 00:07

Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag dem D7User-Team verbunden mit einem dicken Dankeschön für das beste Forum, das ich kenne.

Viele Grüße
Jürgen

W0lf 07.09.2004 06:13

moin,

da reihe ich mich doch ganz schnell in die gratulationsschlange ein....

herzlichen glückwunsch, schön dass es euch gibt....

grüsse

wolf

erich_k 07.09.2004 06:33

Da will ich auch nicht lange warten und möchte meine Glückwünsche los werden !!!!

psychogerdschi 07.09.2004 06:36

Auch von mir herzliche Glückwünsche.....
an das D7 Userteam und an die vielen hier konstruktiv arbeitenden Teilnehmer !

Teddy 07.09.2004 07:04

Ist es wirklich schon so weit?...wie die Zeit vergeht.

Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und Glückwunsch zum 1. Jubiläumstag. Macht weiter so :top:

Skywalker 07.09.2004 07:23

Was, ein Jahr schon ? Wie die Zeit vergeht ;)

TorstenG 07.09.2004 08:05

Hallo!

Ja, Heute wird dieses Forum ein Jahr alt, daher herzlichen Glückwunsch an mein allerliebstes Forum der Welt! Mögest Du noch ganz viele dieser Feiertage erleben! :top:

Kleine Info: Der Eintrag "D7User-Team" in der Geburtstagsliste ist ein angelegter "Benutzer", auf den z.B. die Tips&Tricks gehen, nur halt genauso alt wie das Forum! Es gibt nicht wirklich eine Person hinter diesem Nick, außer uns vom Team halt!

Egbert 07.09.2004 08:16

Hallo Forum.

:lol: meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr glücklich geworden nach den ganzen Ängsten und es hält an. :lol:
Danke auch dem Team für die imense Arbeit. :lol:

lucky 07.09.2004 08:20

moin forum,

auch von mir glückwunsch zum 1jährigen und wieter so. :top:

gruß sven

troopers 07.09.2004 08:31

naja, schon ein geiles board muss ich sagen, vorallem klasse leute und schnelle replys :)

happy birthday :D

Echidna 07.09.2004 08:33

http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-026.gif
Dann bringen wir dem Team hiermit ein virtuelles Ständchen - ein richtiges wäre ja wahrscheinlich zum davonlaufen.

Danke für Eure Mühe!!!

Gruß aus Duisburg

Echidna

Ditmar 07.09.2004 08:33

So schnell ist also ein Jahr herum!
Also meinen herzlichsten Glückwunsch, und macht weiter so, bin selbst immer noch gerne dabei.

Morphium 07.09.2004 08:35

HOCH sollen sie leben, hoch sollen sie leben, 3xxxxxx hoch :D

Crimson 07.09.2004 08:44

ein Jahr schon? Na dann auch von mir dem TEAM alles Gute zum Geburtstag :top: :top: :top:

P.S.: jetzt weiss ich wenigstens, was ich gestern gefeiert habe :oops:

Alder Knipser 07.09.2004 08:54

Schon ein Jahr rum? Maaaannnnn......

Happy Burzelday auch von mir!

korfri 07.09.2004 09:15

Ja, herzlicher Glückwunsch dem D7UserForum !

Ich empfinde großen Respekt vor den über 4.000 Teilnehmern.
Danke an die Teammitglieder und alle Aktiven !

Koenigsteiner 07.09.2004 09:22

Wie denn :shock: Wo denn :shock: Was denn :shock:

Hab ich was nich mitgekricht???

1. Geburtstag vom Forum??? Sozusagen war am 07.09.2003 Gründertag???

Tssissississ... und warum steht das nirgends?

ICH WILL EIN POP-UP SEHEN!

BESTE GLÜCKWÜNSCHE AN DIE MACHER!

Ohne euch wäre ich nur ein Knipser geblieben, jetzt kann ich mir einbilden zu fotografieren :D

Sascia 07.09.2004 09:32

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
jetzt kann ich mir einbilden zu fotografieren :D

Jaha, Einbildung ist auch ne Art von Bildung :lol:.
Nicht übel nehmen ;).

Koenigsteiner 07.09.2004 09:38

Zitat:

Zitat von Sascia
Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
jetzt kann ich mir einbilden zu fotografieren :D

Jaha, Einbildung ist auch ne Art von Bildung :lol:.
Nicht übel nehmen ;).

So'n Quatsch, ich nehm doch nichts übel, schon wegen dem Smilie ;)

im Übrigen geht der Satz noch weiter: Einbildung ist auch 'ne Bildung, bei Manchem sogar die Einzige! *ggg*

Das wolltest Du wohl nicht schreiben :D

Sascia 07.09.2004 09:40

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
im Übrigen geht der Satz noch weiter: Einbildung ist auch 'ne Bildung, bei Manchem sogar die Einzige! *ggg*

Das wolltest Du wohl nicht schreiben :D

Nein, was denkst du nur von mir :shock: ? Ganz so gemein bin ich ja dann nun doch nicht :roll:.

rolfgaby 07.09.2004 09:57

Gratulation.

Hey D7 Userforum Team alles Gute und macht weiter so.
Ihr seid die Größten. :top: :top: :top:
Viele Grüße Rolf

Olaf S. 07.09.2004 09:57

Jo, wenn ich an den Tag zurückdenke..... Gott sei Dank hat sich ein Team gefunden und hat dieses Forum hier auf die Beine gestellt. Happy Birthday D7userforum.

pwk51 07.09.2004 09:58

Da will ich denn auch mal ... ;)

Ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag und vielen Dank für das enorme Engagement des D7-User-Teams! Es ist einfach toll, was Ihr in einem Jahr "auf die Beine gestellt habt"!

Mein Dank gilt aber auch allen "Normalo-Usern". Ohne uns geht's halt nicht ...

Gruss Peter

Tina 07.09.2004 10:13

so, Forum, jetzt hast Du wirklich Geburtstag !

Bleib, wie Du bist :)

Viele Grüße
Tina

Sascia 07.09.2004 10:15

Tina, ich hab die Zusammenfassung gerade in den News gelesen.
Ich sag nur :top: :top: :top: !

Hellraider 07.09.2004 10:22

Ich schliesse mich den Glückwunschen auch mal an. Ein hervorragendes Projekt, das nicht nur durch, aber auch gerade durch das D7-Gründungsteam, ein äusserst kompetentes, offenes und freundliches Forum für jedermann/-frau ist.

Macht weiter so :top:

tgroesschen 07.09.2004 11:02

Hi!

Auch von mir ein Glückwunsch in die Runde.
Schließlich haben wir heute alle Geburtstag!

Danke ans D7-Userteam.... ihr macht einen klasse Job! :top:

MME 07.09.2004 11:55

Hallo,

jetzt ist es schon ein Jahr her! Ich weiß noch genau, dass am 06.09.2004 die Stimmung im alten Forum anders war um nicht zu sagen etwas gereizt.
Am Samstagmorgen bin ich dann für zwei Wochen in den Urlaub geflogen, kaum gelandet bekam ich damals eine SMS, dass das Forum dauerhaft geschlossen sei. Ich kann euch sagen, dass waren komische zwei Wochen ohne Information über eine Fortführung des Forums. Wobei ich dann Gott sei Dank die Info bekam, dass es zumindest schon mal ein "Übergangsforum" gibt.

Mittlerweile haben wir eine tolle Gemeinschaft aufgebaut, die durch regelmäßige regionale (überreginale) Treffen und die Einführung der Stammtische zu mehr als einer Photogemeinschaft geworden ist. Das Forum und die Personen die dahinterstecken sind für mich ein wichtiger Teil des täglichen Lebens geworden.

Daher möchte ich allen Usern und natürlich (vor allem) dem Team für diese Plattform danken.

So jetzt höre ich auf bevor es noch sentimentaler wird.

ManniC 07.09.2004 11:57

Ich versuch''s mal ganz schlicht:

Glückwunsch.
Danke.

Computer-Maus 07.09.2004 12:59

Ich schliesse mich gerne an und sage

GLÜCKWUNSCH DEM D7-USERFORUM

Liebe Grüße,
Ute
:)

DonFredo 07.09.2004 13:13

Auch ich schliesse mich an und sage

GLÜCKWUNSCH DEM D7-USERFORUM

und vielen Dank an die Teamer für die viele Arbeit, die in der Betreuung eines solchen T O L L E N Forums liegt... :top: :top: :top:

.... und auf die nächsten Geburtstage freue ich mich schon jetzt... ;)

Pedi 07.09.2004 13:13

Dieses Forum ist für mich wie eine zweite Heimat. Ohne wäre ich immer noch auf dem P-Modus und wüßte nicht wie ich die Zeitauslöser verwende.
Herzlichen Dank an die Communitiy und Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße

Petra

PeterHadTrapp 07.09.2004 13:40

Hallo Forum !!!

:!: Manchmal muss etwas sterben damit etwas neues entstehen kann. Ich denke immer wieder mit schmunzeln an das Posting bei Digitalkamera.de aus der (kurzen) Zeit als wir "heimatlos" waren, als man sich dort fragte, "was aus den ganzen Süchtigen aus dem D7forum werden wird und man die bald alle hier hätte....."

Wenn ich sehe wo wir heute gelandet sind, dann ist das Forum viel weiter als wir im alten Board je waren. Und doch: hätte das "alte" D7forum eine solche Entwicklung überhaupt zugelassen ?? Ich denke eher Nein. Und das Forum ist hier in guten Händen. DANKE.

Und es ist sicher das lebendigste Forum weit und breit. Ich meine damit zum einen die virtuelle Lebendigkeit, die Antwortzeiten (und Qualitäten) in unserer Community sind in im www-Dorf inzwischen legendär. Ich meine zum anderen (und vor allem) auch unsere richtig "analogen" Kontakte, Usertreffen und Stammtische. Dommunity heißt bei uns im besten Wortsinne "Gemeinschaft".

Ich hoffe nur, dass den Teamern nicht die Lust an uns und am Forum vergeht. Langweilig wird es uns hier bestimmt nicht, spätestens mit dem (von vielen heiß ersehnten) Einstieg von KoMi in den DSLR-Bereich werden wir hier die nächste Stufe zünden (müssen).

Happy Birthday Forum. Ein wenig gratulieren wir uns damit alle selbst.
So und jetzt langt´s, bevor ich die Wattebäusche nicht mehr zum werfen benutzen kann weil ich vor Rührung reinheule...... :oops: :cool:

pwk51 07.09.2004 14:50

Hallo Namensvetter,

darf ich Deinen Beitrag ganz schlicht kommentieren ...

:top: :top: :top:

Gruss Peter

Sunny 07.09.2004 19:25

Auch ich möchte dem Forum von Herzen gratulieren, möge es bleiben wie es ist.

Herzlichen Dank auch den Mods für ihren unermüdlichen Einsatz

http://smilies.sofrayt.com/%5E/r/bigdance2.gifhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/r/bigdance2.gifhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/r/bigdance2.gifhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/r/bigdance2.gif

Allgaier123 07.09.2004 19:35

Ich möchte mich ebenfalls meinen Vorrednern anschließen und euch meine Glückwünsche kund tun, macht weiter so in eurem unermüdlichen werkeln fürs forum. :top:

Ich bin zwar kein großer Beitragschreiber aber trotzdem fast jeden Tag lesender Weise von Anfang an dabei.

Ohne unser Forum würde mir irgendwas fehlen.

Also nochmal vielen Dank an die Moderatoren und alle anderen Forumsteinehmer, macht weiter so :top: :top:

Viele Grüße
Robert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.