![]() |
Regensburg blaue Stunde
Ähnliches habe ich vor zwei Jahren schon einmal gemacht nur diesmal ist es mir wie ich finde etwas besser gelungen. Zwei Bilder gestitcht mangels WW-Brennweite.
![]() -> Bild in der Galerie |
Sehr schön,Daniel:top: Ich mag den Bildaufbau und auch das Format. Ne halbe Stunde später wäre die blaue Stunde wohl noch ein wenig blauer gewesen, ist aber so auch ganz gut.
Harry |
Ok dann ists eben fast blaue Stunde ;-)
|
Servus,
habe fast 10 Jahre in Regensburg gelebt. Muss sagen ich kriege richtig Heimweh. Sehr schön getroffen. Die Spiegelung in der Donau finde ich hammermässig. Grüße Klaus |
Wunderschönes Licht, sehr stimmungsvoll. Ein ganz tolles Foto!
|
Zitat:
|
Danke,danke schön das es gefällt:D
|
Hi Daniel,
sehr schön geworden :top: Besonders gut gefällt mir die feine Spiegelung. VG Andreas |
Hoi Daniel
Eine ganz feine arbeit zeigst du uns hier.:top: Mir gefällt die Feinheit und die Ruhe die das Bild ausstrahlt. Gruss Markus |
Zitat:
|
Hi,
... sehr gelungenes Foto, ist mir sofort aufgefallen. Es strahlt genau die abendliche Ruhe aus die man um diese Zeit erwartet (und den Straßenlärm der Straße hinter der 1. Häuserzeile ausblendet). Dein Standort auf der Insel ist sehr schön, bin da auch schon langgelaufen. Gruß André |
Zitat:
|
Hallo Wutzl,
tolles Foto "unserer" Heimat. Ist ja eine beinahe klassische Ansicht - aber wirklich top. HH. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |