![]() |
Anmeldung Seminar in Witten am 16.11.2003
Anmeldung zum Seminar nach Witten am 16.11.2003 um 13:00 Uhr
Bildaufbau und Linienführung unter Berücksichtigung der EBV . Das Seminar findet in meiner Fahrschule in Witten statt . Der Unkostenbeitrag beträgt 15 € . Das Seminar dauert etwa 3-4 Stunden . In der Pause ist für kleine Happen und Getränke gesorgt . Anreisebeschreibung und Adresse wird an die Angemeldeten zugeschickt .Anmeldung bitte an : zulu.alfa@cityweb.de Danke Fritzchen |
Hallo Fritzchen,
hab' ich Dir gemehlt Anmeldung ... ;) Gruss Peter |
@Fritzchen
Mail ist raus! |
Hallo Fritzchen,
mail ist unterwegs Viele Grüße, Petra |
Angekommen?
Viele Grüße Karlheinz |
Hallo Leute,
ich kann Euch nur empfehlen das Seminar zu besuchen außer Ihr seit schon perfekte Photographen und EBV-ler. In Berlin, wo Fritzchen diese das erste mal gehalten hat, habe ich sehr viel dazulernen können. Es lohnt sich absolut. |
Hallo Fritzchen,
Mail soeben abgeschickt. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Fritzchen
Hab soeben meine Anmeldung losgeschickt und bedanke mich auch für die Hinweisung :) Freu mich schon drauf. l.g. Jana |
30 Anmeldungen habe ich schon 60 gehen rein !!
Da wird der Hit ,freue mich schon drauf . |
Hallo Fritzchen,
eine Mail ist an Dich unterwegs. Viele Grüsse GTI |
Habe grad die mail rausgeschickt, freue mich schon!
|
Bin auch dabei ! Bin ja echt mal gespannt :D
Man hat ja schon so allerhand über die Berühmt/Berüchtigten Seminare von Fritzchen hier im Forum gehört....ähhh....gelesen. Bis zum 16. dann. Schönen Gruß, Ulf |
Drive85 schicke mir bitte noch eine Mail,dann geht es mit dem Anreiseplan besser !
|
@ Fritzchen !
Ist die eMail angekommen ? |
Ich glaube Ja ,allerdings ohne Nikname ! Falls es deine ist ?
|
Jau !
Das ist sie ! Schönen Gruß, Ulf |
Hallo Fritzchen,
hatte Dir auch 'ne Mail ohne Nickname geschickt. Hoffe, daß mit der Anmeldung geht trotzdem klar, da mein Fehler :oops: :( . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Fritzchen,
meine Anmeldung hast Du mir ja schon per e-mail bestätigt.... aber fingernägelkauend warte ich noch auf den Anreiseplan und die Adresse ;) Oder bin ich zu ungeduldig? :oops: |
Kommt Montag
|
habe meine Anmeldung auch raus geschickt , warte schon auf die Wegbeschreibung , bin schon ganz heiß :D
|
Gab es ne Anmeldebestätigung? :?:
|
Nö.
|
@ Jana,
also ich hatte extra um eine Anmeldebestätigung in meiner Mail gebeten. Ob ich sowieso eine bekommen hätte, weiss ich nicht. |
Nö 2
|
Werde ab heute Abend die Anreisestrecke verschicken !
NichT NÖ JA |
So Alle von Denen ich einen Mail bekommen habe . Da wurde eine Wegbeschreibung zugesand .
Die Anderen werde ich mir Heutete am Abend raussuchen . Falls ich jemanden vergessen haben sollte ,noch mal melden ! |
Danke! angekommen!
|
Bei mir auch! :lol: Danke!
|
Hallo Fritzchen,
Wegbeschreibung angekommen. Vielen Dank. Habe sie allerdings zweimal erhalten, lag sicherlich an dem Umstand, dass ich Dir 2 Mails geschickt hatte. :oops: Freue mich schon auf alle fälle riesig auf das Seminar. Bis zum 16.11. dann. :lol: Liebe Grüße, Ute |
Mail ist angekommen :D Danke
|
Hallo Petra, wie siehts mit ner Fahrgemeinschaft aus?
Evtl. etwas früher? |
Hallo Tom,
ich hätte mich noch bei dir mit dieser Frage gemeldet...ich melde mich dann....geht klar. Viele Grüße, Petra |
Ich hoffe es wissen jetzt Alle bescheid !
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte ,bitte hier schreiben ! |
Anmeldungsliste
Wupptika Computer –Maus KathrinH Blueskky Holger Drive 85 Bender Teddy Kerstin PeterHadTrapp Isaak_Asimov GTI Marcus Jana Dibas Digi-Daddler Kalle Grisabel Jan Pwk51 Tom Bombadur PK der Blubb tom_gulli Ben Harakiri ChKorr Rivella Franklin K Sualk Dynax7top Martinator 5 Gäste Falls jemand nicht drauf steht bitte melden ! |
Hallo Fritzchen,
wenn ich mich nicht irre, hast Du mich zweimal auf Deiner Liste aufgeführt, einmal als Computer-Maus und einmal als Ute. :oops: Wollte dies nur zu Deiner besseren Planung mitteilen. Liebe Grüße, Ute :) (Computer-Maus) |
Es ist Alles klar !
Ihr könnt kommen ! |
Wir freuen uns! :-)
|
Schon unterwegs...
Viele Grüße Karlheinz |
Mal was ganz anderes...
es wäre toll, wenn jemand, der eine Crumpler Next Venue besitzt, diese am Sonntag mitbringen könnte. Hier in meiner Nähe gibt´s die Taschen nicht und ich fände es eine tolle Sache, wenn ich das hochgelobte Täschchen vor einem Kauf wenigstens einmal live sehen könnte. Wär das drin? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |