![]() |
Kölner Stammtisch - 21.10.2011
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
Folgetermine 2011/2012
Ort »Monheimer Hof« http://www.abload.de/thumb/monheimer...800x60q92l.jpg
Lageplan Parkplätze
Teilnehmer
Stand: 21.10.2011 |
Bin auch wieder dabei :)
|
Ebenso, sollte wieder passen.
Hat jemand Interesse, von 17-19 noch etwas fotografisches zu unternehmen? Thema Brücken, Triangle, Mediapark etc. Frank |
Mit Vorsicht.
|
Nur noch 8 Tage und so wenig Interesse?
|
Zitat:
Ich werde versuchen, dabei zu sein. Die Chancen schätze ich mal auf 75% pro! |
Aus derzeitiger Sicht bin ich auch dabei. :top:
|
So wie es ausschaut sind Judith und ich auch wieder dabei. :D
Wie üblich kann es bei uns allerdings ein Stündchen später werden. Steht die beim vorletzten Treffen angeleierte Tour noch? Wettertechnisch sieht es ja nicht schlecht aus... :top: |
Zitat:
|
Welche Tour denn?
|
Wir hatten beim letzten Stammtisch mal den Adler- und Wolfspark Kasselburg für den kommenden Sonntag ins Auge gefasst.
Am Freitag wollten wir genaueres besprechen und ggf. bei schlechtem Wetter umdisponieren, doch der Punkt scheint angesichts der Prognosen nicht zum tragen zu kommen. :top: |
Zitat:
Auch wenn es ein langes Wochenende wird, ich freue mich wieder auf eine nette Tour!:D |
Zitat:
|
Ich habe gestern Abend auf dem Bonner Stammtisch von Klaus (klaga) erfahren, dass man sich für die Wolfsfütterung als Fotografenteam anmelden sollte, denn dann kann man ins Gehege und ohne Zaun fotografieren.
Möchten wir das und wenn ja, wer könnte das übernehmen? Grüße, Jörg |
Nachtrag: Am Freitag komme ich übrigens auch, dann können wir noch Details besprechen und ich bringe natürlich auch die A77 mit. :D
Jörg |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
J. |
Wenn Du sie hast kannst Du ja mal ausprobieren wie sie sich bei Mitziehern schlägt.
Nachdem ich das hier gelesen habe bin ich der A77 eher skeptisch dass sie das packen kann... |
Zitat:
J. |
Zitat:
|
Zitat:
Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Beim 2. mal war ich mit meiner Gruppe da, da hatten andere das Nachsehen. :lol: |
Zitat:
Ich hoffe Du bringst sie dann auch zum nächsten Bonner Stammtisch mit.:top: |
Zitat:
J. |
Also wenn Jörg seine A77 mitbringt, bringe ich meine auch mit :lol:
|
Zitat:
J. |
Zitat:
|
Ich bin morgen so ab 14Uhr auf der Hausmesse von Foto Gregor und werde danach noch was durch Köln ziehen um ein wenig Street zu machen. Wenn jemand dazu kommen möchte....
J. |
Mal schau´n Jörg. Wenn ich früh genug aus dem Büro komme, klingel ich mal eben durch, wo ich Dich finde.
|
Hausmesse? a77?
Bin neugierig... Ich komme dann auch mal wieder... Alte Bekannte besuchen;-) :top::top: |
Zitat:
Dann bis später :top:. Zitat:
J. |
Zitat:
Wie sieht denn die Hausmesse bei Foto Gregor aus? Kann man da günstig an ein Sony 70-200 kommen??? Rucksack??? |
Zitat:
J. |
Ich komme nur zum Stammtisch.
|
Habe aber gerade von Andreas (theodor52) gehört, dass er auf der Hausmesse eine 77 kaufen konnte und dass um 10:45 noch 9 Stück da waren.
Grüße, Jörg |
Noch was in eigener Sache: falls jemand noch zufällig einen Akku Typ NP-FM500 H besitzen sollte, den er nicht mehr benötigt, wäre ich bereit diesem Akku ein neues zuhause zu geben :-)
Einfach zum Stammtisch mitbringen, man wird sich schon einig werden. |
Werde da sein, nur wielange?
Nacht ist um 2, 23 Uhr vorbei gewesen. Doch die 77er will ich Sehen:cool: Ja, auch den höflichen Salat Essen:oops: Bier:?: Wer sprach da von Mir:?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |