![]() |
Nur ein paar Rohre..
|
Hi Christian,
nette Rohre :) Vielleicht rechts ein ganz kleines bißchen mehr Platz lassen ? Und mich würde die bunte Version interessieren. Viele Grüße Tina |
|
Christian,
hast du auch mal eine Version ausprobiert mit farbigen Röhren und grauem Himmel? Nur mal so als Idee... Ansonsten, interessanter Bildaufbau :top: |
Hi Christian,
die farbige Version gefällt mir noch besser, gerade, weil es nicht richtig bunt ist, klasse :) Viele Grüße Tina |
Super Bild! :top: :top:
Aber ich schließe mich Tina an. Die farbige Version sieht wirklich noch besser aus. :top: :top: :top: |
Hallo,
die Bilders sind beide gut, wobei ich auch die farbige Variante bevorzuge. Frage: Wie muss ich mir die Rohre in Echt vorstellen (Grösse, Verwendungszweck etc.). Frank |
Zitat:
@ all: Echt, mir gefällt die S/W Version viel besser! Kann mit den Farben irgendwie nicht viel anfangen. Was solls, vielleicht bearbeite ich nochmal die Farbversion..mal schauen! Danke für die Kommentare, Christian |
Hallo Christian,
also mir gefällt die schwwarz-weiß Version auch besser als die in Fabe. Finde das wirkt viel besser. Tolles Bild. Viele Grüße Rita |
Hallo Christian,
mir gefällt die SW-Version auch besser, ich bin immer wieder verblüfft, was man aus "simplen" Motiven für tolle Bilder machen kann. |
Hallo Bobafett
interessantes Bild! Gut gesehen und gefotet! Farbig wirkt es in meinen Augen besser. Aber das ist sicherlich geschmackssache. |
Normalerweise bevorzuge ich aus Prinzip Farbbilder,
aber Deine Umsetzung in SW zeigt auf mich mehr Wirkung ! Die Farbversion wirkt mir zu "eintönig". :oops: |
Danke, wie ich ja schon sagte ist die Farbversion noch ohne EBV somit gibt es da noch einiges zu optimieren...(mal sehen ob ich die Zeit finde)
Die S/W Version habe ich mir mal bei "Digitaloriginal" auf 30x40 Fotokarton (matt) ausbelichten lassen. Ich kann nur sagen, dass es da noch viel viel besser wirkt. Ich bin total überrascht! Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |