![]() |
Jetzt weiß ich …
… warum viele Leute Applenutzer für bekloppt halten.
http://www.youtube.com/watch?v=5tFyGW_ge8o Oder liegt's an Augsburg? |
http://cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif Die Spinnen die Augsburger! http://cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif
|
Da muss es doch was umsonst gegeben haben? *kopfkratz*
|
da werd ich demnächst vorbeischauen:D
|
Naja, sind halt die Leute die € 500 bis € 800 für einen angebissenen beleuchteten Apfel in ihrem Notebookdeckel bezahlen :shock:.
Rainer |
Zitat:
Apple hat keine Kunden sondern Fans:lol: Viele Grüße Gerd |
Zitat:
|
Ich glaube, ich gehe mal in den Keller um mich eine Runde "fremdzuschämen"...:oops:
|
Also irgendwie wirkt das schon fast wie ne Sekte. :lol: Sowas beklopptes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Wie peinlich:?
|
Ich liebe amerikanische Filme, ein paar amerikanische Bands und ja, ich mag Burger über alles, aber diese "cheering attitude" zumindest in Bezug auf Unternhaltungselektronik finde ich schon sehr befremdlich.
|
und wenn das gleiche Sony veranstalten würde, was würdet Ihr dann sagen?
|
Zitat:
|
Meine Güte...
Ich wäre umgedreht und gegangen...und hätte diesen Store nie besucht. Das ist nicht peinlich, das ist bedenklich. |
Das ist in Augsburg das zweite Großereignis nach Eröffnung der Augsburger Puppenkiste. Das darf schon so gefeiert werden. ;)
PS: Es soll Leute geben, die halten Apple für eine Religionsgemeinschaft... :cool: |
Ich gehe lieber dort einkaufen, wo die Verkäufer so richtig begeistert und happy sind. Macht doch viel mehr Spass. ;)
|
Zitat:
Die meisten sind ja nicht mal bei Aplle angestellt oder werden von Apple bezahlt; im Gegenteil. bydey |
Zitat:
Ich dachte, dazu müßte man durch göttliche Bestimmung erwählt werden. Dann werde ich mich doch gleich mal bewerben. Ich hab ja noch einige Stunden ungenutzer Freizeit pro Woche, in der ich Steve Jobs dienen könnte. |
für Sheldon gilt der Job als Applestoreseller als eins der 3 schrecklichsten Jobs auf der Welt...
ist das eine Außenstelle von Scientology?! |
Zitat:
Shop-verkäufer sind eher die stationierten Brüder des Ordens allgegenwertiger Glücksseligkeit. Hach wie schön: endlich mal wieder so ein Frotzelthread, bei dem OT auch mal willkomen ist :top: bydey |
Ich liebe Apple -
jedenfalls die alten Schallplattenfirme der Beatles :-) RREbi |
Jaja ...
Zitat:
Ich schließe mich den zig anderen unbekannten Mac-Usern an die gerade heimlich vor sich hin lächeln und den armen Kerl bedauern wenn er auf seinem Handy Bildbearbeitung probiert ... Wünsch dir/euch einen schönen Tag :-))) Ps: bin Applebesitzer und User seit zig Jahren - ohne Gehirnwäsche und Sekten-Beitritt - dafür mit viel Zeit für kreatives werkeln ;-) |
Zitat:
Wenn du schon länger hier wärst, würdest du wissen, dass ich seit vielen Jahren Macs nutze. ;) Trotzdem finde ich die im Video gezeigten Szenen äußerst bedenklich. |
Zitat:
Kaum den Raum betreten, und gleich herum pöbeln, find ich wirklich Klasse. :flop: Und wer Bilder auf seinem Handy (egal ob Apple oder Smartphone) "bearbeitet", ist sicher nicht Ernst zu nehmen. ;) |
Zitat:
1. Bei der Tagesroutine lästerliche Äußerungen über Gott gefunden. 2. Sofort bei der Lästerplattform anmelden. 3. unverzüglich intervenieren. ;) |
Zitat:
Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama..................:flop: |
Zitat:
|
Jojo: :lol: :lol: :lol:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am 30.07.2011 hat sich der User schon registriert, weil er genau wusste, dass am 03.09.2011 (fünf Wochen später!) gelästert werden würde? Ist also sogar schon der Zeit voraus ... hat ja schon etwas Chuck-Norris-haftes! |
Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Er kennt den TO und hat ihn zum Beitrag #1 angestachelt. :lol: Gruß: Joachim |
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich zum Beispiel habe heute gleich drei.
Also zurück zum eigentlichen Thema. ;) |
Der Applewahnsinn kennt keine Grenzen:http://www.focus.de/digital/handy/ip...id_662166.html
Ohne zu wissen wie es ausschaut und welche Feature es hat kann man es vorbestellen:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Da wird nicht sofort eine A77 bestellt. Es reicht noch nicht mal, wenn sich die ersten Tester positiv äußern. Nein, das wird erst mal nicht geglaubt und man verlässt sich nur auf sein eigenes Urteil nach ausführlichem Befingern im Fachhandel oder beim Blödmarkt. :top: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kaufen, kaufen, kaufen, aber erst nach ausführlichen Tests. Ok, dann sind wir eben auch nicht besser als der Rest der Welt. ;) |
Zitat:
Du musst das einfach so sehen. Der Apple store wird nur einmal eröffnet aber Karneval haben wir jedes Jahr. Und es wurde schon manch einer von fliegende Kamelle am Auge getroffen. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |