SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Unsere Zoé !! (Katzen Bilder ! ) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=106819)

Ladysman217 07.08.2011 11:49

Unsere Zoé !! (Katzen Bilder ! )
 
Moin,

Hier mal ein Paar Eindrücke Unserer Katze ( Perser Main coon mix )


-> Bild in der Galerie

Dana 07.08.2011 12:13

Hallo!

Das Bild ist sehr süß, so verknotet, wie die Katze da liegt.
Allerdings ist das einzige Weiß in deiner Präsentation dein Namenszug, will sagen, es bräuchte für mich noch eine Anhebung der äußeren Tonwerte (weiß, schwarz), damit es nicht so flau aussieht. Es muss nicht viel sein, aber gerade im Auge und in der Schnauze könnte mehr Weiß enthalten sein, um das Bild nicht so flach wirken zu lassen.

Aber eine sehr schöne Katze habt ihr da!

Ladysman217 07.08.2011 14:28

Danke danke ! Ja hast eigentlich recht :top: ich gucke nachher mal was da noch geht ^^


-> Bild in der Galerie

und so sah sie am Anfang aus ,


-> Bild in der Galerie

Dana 07.08.2011 14:32

Also, wie du sie präsentieren musst, hast du schon raus.

Das untere Bild ist erste Sahne, total niedlich!!
Das in der Mitte ist vom Ausschnitt und Ausdruck oberklasse, aber auch hier fehlt mir weiß.

Bilder ohne weiß wirken irgendwie bisi dumpf.

FREAKadelle 07.08.2011 14:34

Passend zum morgigen Weltkatzentag.
Das zweite Bild ist süß...

Ladysman217 07.08.2011 14:58

Ok hier mal ein Angepasstes ...


-> Bild in der Galerie

RosiePosie 07.08.2011 19:32

Ist die Zoe aber nüddelich. Die letzte schwarz/weiss Version finde ich am besten, bis auf das abgeschnittene Ohr, was ich etwas schade finde.

Ladysman217 07.08.2011 20:09

Ja leider war es dann schon zu spät !! Und Nochmal wollte sie so nicht gucken ! Aber ein Paar bilder habe ich noch ... ;)

Dana 07.08.2011 20:58

Genau SO hab ich mir das vorgestellt. :top:

Das ist echt total niedlich!

Ladysman217 08.08.2011 18:06

Und Noch eins:


-> Bild in der Galerie

RosiePosie 08.08.2011 18:35

Die wird auch bei jedem Bild nüddelicher.
Dies ist sehr schön, auch die Pose. Jedoch kommt es mir vor, als läge die Schärfe auf dem linken Ohr, oder aber ich muss die Brille putzen :shock:.

Ladysman217 08.08.2011 19:46

Danke Danke !!

Noch mehr:


-> Bild in der Galerie

Dana 08.08.2011 19:49

Carola, ich antworte mal anstelle des momentan euphorischen Threaderstellers:

Ja, auf dem Ohr, aber auch auf dem Auge. Die Ebene passt für mich.

@Ladysman:
Das letzte Bild ist jetzt nicht so meins. Das ist zu "normal". Das davor ist süß, nun ist aber das Weiß etwas zu dominant, Teile sind überstrahlt. Es ist eine Gratwanderung. ;)

anlora_76 11.08.2011 12:32

Sehr süß, Deine Zoe!
(toller, hübscher Mix, hab selbst u.a. eine Coonie-Dame)

Beim ersten und dritten Foto find ich's schade, dass Pfote und Ohr angeschnitten sind.

Das Räkelfoto gefällt mir darum am besten - ist auch einfach so typisch Katze! ;)

Ladysman217 13.08.2011 10:46

So hier mal 2 weitere ! (ist imo mein Lieblings Motiv)


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.