![]() |
Unsere Zoé !! (Katzen Bilder ! )
|
Hallo!
Das Bild ist sehr süß, so verknotet, wie die Katze da liegt. Allerdings ist das einzige Weiß in deiner Präsentation dein Namenszug, will sagen, es bräuchte für mich noch eine Anhebung der äußeren Tonwerte (weiß, schwarz), damit es nicht so flau aussieht. Es muss nicht viel sein, aber gerade im Auge und in der Schnauze könnte mehr Weiß enthalten sein, um das Bild nicht so flach wirken zu lassen. Aber eine sehr schöne Katze habt ihr da! |
Danke danke ! Ja hast eigentlich recht :top: ich gucke nachher mal was da noch geht ^^
-> Bild in der Galerie und so sah sie am Anfang aus , -> Bild in der Galerie |
Also, wie du sie präsentieren musst, hast du schon raus.
Das untere Bild ist erste Sahne, total niedlich!! Das in der Mitte ist vom Ausschnitt und Ausdruck oberklasse, aber auch hier fehlt mir weiß. Bilder ohne weiß wirken irgendwie bisi dumpf. |
Passend zum morgigen Weltkatzentag.
Das zweite Bild ist süß... |
|
Ist die Zoe aber nüddelich. Die letzte schwarz/weiss Version finde ich am besten, bis auf das abgeschnittene Ohr, was ich etwas schade finde.
|
Ja leider war es dann schon zu spät !! Und Nochmal wollte sie so nicht gucken ! Aber ein Paar bilder habe ich noch ... ;)
|
Genau SO hab ich mir das vorgestellt. :top:
Das ist echt total niedlich! |
|
Die wird auch bei jedem Bild nüddelicher.
Dies ist sehr schön, auch die Pose. Jedoch kommt es mir vor, als läge die Schärfe auf dem linken Ohr, oder aber ich muss die Brille putzen :shock:. |
|
Carola, ich antworte mal anstelle des momentan euphorischen Threaderstellers:
Ja, auf dem Ohr, aber auch auf dem Auge. Die Ebene passt für mich. @Ladysman: Das letzte Bild ist jetzt nicht so meins. Das ist zu "normal". Das davor ist süß, nun ist aber das Weiß etwas zu dominant, Teile sind überstrahlt. Es ist eine Gratwanderung. ;) |
Sehr süß, Deine Zoe!
(toller, hübscher Mix, hab selbst u.a. eine Coonie-Dame) Beim ersten und dritten Foto find ich's schade, dass Pfote und Ohr angeschnitten sind. Das Räkelfoto gefällt mir darum am besten - ist auch einfach so typisch Katze! ;) |
So hier mal 2 weitere ! (ist imo mein Lieblings Motiv)
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |