![]() |
DANA hat...
...9999
10000 10001... Es geht so schnell, da kommt man kaum mit! :D Gratuliere! :top: |
Echt???????????
DANA, nichtmal ich bin auch nur annähernd in diesen Regionen!!!!!! Macht Spaß mit dir, auch die kleinen Gefechte, die wir mal hatten ... die waren echt besonders :) Auf weitere 10000 Postings!!!!! |
Das war bestimmt der Nudel-Thread :mrgreen:.
Aber ich hoffe mal auch das Dana weitermacht und sich nicht die 10.000 als Ziel gesetzt hatte! |
Zitat:
Und auch Dana die Gratulation für die nächste 1.000. Deja vu von 9.000. Wobei die 10.000 eine eigene Gratulation verdient hat . bydey |
Zitat:
|
:mrgreen:Naja, zum Glück, wenns nur Männer gäbe hätten wir - zumindest manchmal - echt viel damit zu tun, die zum Quatschen zu zwingen :P
|
Zitat:
aber eben nur substantielles! Sozusagen das Handelsblatt des SUF :) ;) :lol: :top: bydey |
Ach so, Dana und mich siedelst du dann im Bereich Litfasssäule an oder was :evil::evil::evil::evil::evil:
---------- Post added 18.07.2011 at 14:29 ---------- :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
So lange können Frauen nicht mal über Schuhe oder Handtaschen reden. :P Die Mädels hier bringen mMn sehr viel Substanzielles ein - mehr als so manche "Herren". :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die Glückwünsche, mir sind meist die Nebensätze nach dem Komma wichtiger wie "hoffen wir mal, dass da noch Beiträge kommen" und so. :mrgreen: Das zeigt, dass mein Gesprudel nicht SO schlimm ist. *g* |
...10002
Keine Angst, ich zähl jetzt nicht weiter mit! Erst wieder knapp vor 20000...:lol::lol: |
Zitat:
hatte ich etwa ein Smiley zu wenig? Oder die falsche Reihenfolge?:shock: bydey |
Von allem etwas zu wenig!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
|
Wenn man noch die Beitraege im Cafe mit einbezieht, die ja nicht mitgezaehlt werden, dann waere Dana mit geschaetzten 30.000 Beitraege sicherlich Quaselstrippenspitzenreiterin! :mrgreen:
|
Inzwischen werden die ja wieder mitgezählt. :D
Ich denke aber, dass mein Counter auch in der Zeit, als dies nicht so war, geklettert ist, schließlich quassele ich ja nicht nur. ;) |
Unsachgemäße Reduzierung, genau!!!!!!!!!!!!
|
@Karsten,
praktischerweise sind/ waren Spaghettiessen und Irland ja unter Usertreffen. Andererseits sollte das doppelt zählen; .... Sozialisierungsversuchbonus. Und Kiste und Album für den TO fünfach; .... als Mutbonus! Ist das jetzt zu OT? bydey |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Zitat:
|
Naja, irgendwo muss das ja herkommen, dass
|
Hoffentlich ist der Counter ein long int!
|
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Der Thread war eigentlich als Anerkennung für DANA gedacht...:D |
Zitat:
<duckundganzweitweg> |
Zitat:
bydey |
Jetzt sind's schon 10005:shock:;) Gratulation, Dana:top:
Harry |
Hallo Dana,
auch von mir als Neuling ein Glückwunsch zu den 10000. Obwohl ich sagen muß das man als Neuer mit seinen Beiträgen ganz schön ignoriert wird. Dana Du gehörst da allerdings nicht dazu. Mir ist das aufgefallen als ich mir mal alle Beiträge ganz genau angeschaut habe. (nicht nur meine) Vielleicht liegt es daran das einige denken das die Bilder nicht gut genug sind, aber das ist nun mal so bei Anfängern. Man will ja auch nicht jedes Bild bei "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik" reinstellen. Vielleicht kann man mal darüber nachdenken. LG Tommy |
Hallo Tommy,
NEIN, ich denke daß hat nichts mit guten oder schlechten Aufnahmen zu tun sondern mit zwei Punkten: 1. Bei Jemanden der neu ist ist man erst einmal vorsichtig. Man beschnuppert sich erst einmal. Ich denke das ist ein ganz normales verhalten und meint niemand böse. 2. Als neuer ist man natürlich selbst auch gespannt auf die neue Umgebung, wie sie auf einem reagiert. Ich bin auch noch nicht lange dabei und wenn ich Bilder hier rein stelle auch gespannt wie lange es dauert bis eine Reaktion kommt, ob überhaupt eine kommt. Auch das denke ich ist ganz normal. Also keine falschen Gedanken machen und dabei bleiben! Gruß Oli |
Hallo Dana, auch von mir herzlichen Glückwunsch. 97-99,8% Deiner Beiträge sind doch immer herzerfrischend und gut zu lesen. Der kleine Rest, na da schau mehr doch großzügig drüber weg.:lol::lol::P:lol:
|
Zitat:
|
Hallo Dana,
herzlichen Glückwunsch auf von mir. Da schaut Mann mal 2 Tage nicht ins Forum und schon hoppelst Du 5-stellig durch die Gegend. |
Hallo Dana,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 10k. Habe Deine profunden Bildkritiken immer mit Interesse gelesen - weiter so:top: |
Danke. :mrgreen:
Zitat:
*Provokation bewusst überles* :mrgreen: Zitat:
Weißt...jeder hat mal angefangen. Und ich weiß noch, wie wichtig die Hilfe für mich war. Ignorieren oder ein "Schau gefälligst ins Buch!!" hätte mich damals auch nicht weiter gebracht. Ich gebe meine Gedanken gerne weiter und hoffe, sie so auszudrücken, dass sie helfen. Und wenn es von Neuen dann noch geschätzt wird, ist das doch toll. ;) EDIT: Zitat:
|
Hi Dana,
10.000. Stolze Zahl! :shock: Weitermachen :mrgreen:. :kiss: |
Neueste Meldungen der Bundesregierung besagen, dass zum 1. April eine Postingvermögensbesteuerung eingeführt wird. Postingvermögen im fünfstelligen Bereich werden demnach mit 25% besteuert, was Dana natürlich wieder in den vierstelligen Bereich katapultieren täte... bedauerlich, aber das Leben ist ja nun manchmal unfair :P
|
Zitat:
Zitat:
Von mir aus kann mein Counter auch auf Null...oder einfach komplett abgeschaltet werden. Es gibt kaum was Sinnloseres als den Counter...ob jemand vertrauenswürdig ist, geht auch nicht über die Anzahl der Beiträge. Da guckt man sich die Beiträge inhaltlich an, die Bilder, oder guckt, wie lange er schon angemeldet ist. Reicht völlig. In einem anderen Forum hatte ich das mal probeweise durchgesetzt...aber alle wollten ihn irgendwie wieder... :mrgreen: Blödes Teil... |
Das nächste Ziel sollte nun das 11111. Posting am 11.11.2011 11:11 Uhr sein - ein Kinderspiel...
Glückwunsch zu den vielen inhaltlichen Beiträgen Dana! :top: |
Dana schonmal TESA für den Mund reich ... ach nee .... Finger eingipsen ist ja angesagt :mrgreen:
Oder Karneval fängt dieses Jahr eher an :) |
Zitat:
...bei gleicher posting-Geschwindigkeit geht es sich wirklich fast genau bis zum 11.11. aus! :lol::lol: Sie muss sich von 9,43 auf 9,57 postings pro Tag steigern, sonst braucht sie bis zum 13.11. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |