![]() |
Sieben Herzinfarkte
und ich lebe noch.
Wer es nicht mitbekommen hat: Gerade ist das Handball-Viertelfinale Deutschland - Spanien zu Ende gegangen. 27:27 nach der regulären Spielzeit 28:28 nach der 1. Verlängerung 30:30 nach der 2. Verlängerung Sieg im 7-Meter-Schiessen (oder Werfen?), und unser Torhüter hat alle gehalten :top: http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...e_handball.gif |
Re: Sieben Herzinfarkte
Zitat:
|
Und weiter geht's
Hockey-Halbfinale: Unsere Mädels besiegen China im ... Siebenmeter-Schiessen Das waren Herzinfarkt 8 und 9 |
es scheint grad irgendwo ein grösseres Sportereignis stattzufinden, was??? :P
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: Wollte das böse Wort ja zuerst zensieren, aber die Veranstaltung heißt nunmal so. Weiß nur nur nicht, wozu man da Hockeyschläger braucht. :shock: |
So macht aktives Zuschauen doch richtig Spass.
Frank |
Freitag 16:30 Fortsetzung.
Also ne Packung Herztropfen und vor die Flimmerkiste |
Zitat:
Grüsse Matthias |
Österreich - Deutschland?
Ach ne - dat war ja schon... Dat Ei |
Zitat:
|
Re: Sieben Herzinfarkte
Zitat:
ich habe mir vor dem siebenmeterschiessen noch liberec - schalke gegeben. nachdem ich dann die ersten 5 infarkte hinter mir hatte, habe ich zur beruhigung auf olympia geschaltet. und dann das, puls wieder über 200. aber es ist ja alles gut gegangen.. viele grüsse aus dem bergischen michael |
Was mich an den olympischen Sommerspielen, wie sie ja korrekt heissen, stört, ist, das Gerhard Delling ohne Günter Netzer moderiert.
Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |