![]() |
Großer Gabelschwanz
Ist schon ein etwas älteres Bild das ich beim Stöbern gefunden und neu bearbeitet hab.
![]() -> Bild in der Galerie Jedenfalls sieht das schon ulkig aus wenn sich der kleine Kerl vor einem auf dem Blatt auf die Hinterbeine stellt und mit dem Schwanz wedelt. |
Hallo Günni,
das ist schon ein erhabenes Gefühl:) Es scheint das die Schärfeebene etwas zu weit vorne war. Die Aufnahme gefällt mir aber trotzdem. Grüsse, Maik |
Zitat:
komplette Serie geschossen, ich guck nochmal ob ein besseres Bild dabei ist. |
Starkes Bild!
Etwas mehr Schärfe könnte wohl wirklichnicht schaden, aber ich finde es auch so schon sehr beeindruckend, hat was! Gruß Oli |
Ich denke, das ist die Bewegungsunschärfe des Kleintiers. Bei 1/100 und Makro f8 kann das schon passieren. Mir gefällt es aber auch so gut. Die Farben sprechen mich an.
Gruß Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist noch ein zweiter Versuch. ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Günni,
Habe es schon gesehen das Newue ist um Welten besser:top: Mus jetzt ausmachen, wollte nicht so lange warten. Grüsse, Maik |
Das zweite ist wesentlich besser. :top: Da liegt die Schärfe da wo sie sein soll, beim ersten find ich sie überhaupt nicht. ;)
|
Starkes Foto! :top: :top:
Vielleicht mal einen quadratischen Beschnitt ausprobieren? |
Das zweite ist grandios, Günni :top:
Harry |
Mir fällt grad auf, das die Raupe wohl grad dabei ist sich einzuspinnen. Der Untergrund ist nämlich bereits gesponnen.
|
So wollte ich es, danke. :top:
Gruß Stefan |
Hallo Günni,
das ist ein ganz starkes Bild. Die letzte Version ist etwas besser. Ich habe lange gebraucht, um zu erkennen, das Du "das Model" für die Gummibärchen gefunden hast. :lol: Gruß Henning |
Zitat:
anderen "Material" gemacht :lol: |
Hallo Günni,
das zweite ist nicht zu übertreffen! Sehr gut geworden! Den würde ich mir so in mega Groß auch ins Wohnzimmer hängen, bin sicher der kommt in groß so richtig gut! Gruß Oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |