![]() |
Photoshop ist nicht so einfach
Auf Spiegel Online entdeckt: Photoshop-Panne entlarvt Propagandafoto.
Da waren wahre Könner am Werk. :lol: Die Reaktion der Netzgemeinde ließ natürlich nicht lange auf sich warten: The Three Levitating Government Officials und Chinesischer Blog (Links stammen aus dem Spiegel-Artikel). Viele Grüße Bernd |
Großer Spaß!
Mein Favorit ist die Montage in die Zidane-Materazzi-Szene... Danke für den Link! |
Ach, merkt man doch fast nicht...:lol:
|
Wenn ihr das nächste Mal beim Zeitschriftenhändler seid, schaut euch mal die Titelbilder der Fersehzeitschriften an TV-Tomorrow oder wie die alle heißen.
Könnte immer das gleiche "hautlose", weil mehr oder weniger strukturlose - Dekoltée sein, ganz zu schweigen von den ebeso glattgeschmierten Gesichtszügen.... Photoshop ist leider nicht nur ein Segen. |
Zitat:
50% wissen nicht, dass es manipuliert ist und die anderen 50% können nicht wissen, wie original aussieht. -> SEGEN! bydey |
Zitat:
|
Meinst du etwa nicht??;)
|
Zitat:
Als ich diesen Thread von Alex aus Köln gesehen habe, hat es mich sofort an die Titelbilder der entsprechenden Zeitschriften erinnert - dieses Protrait Professional ist also auch ein solches Tool, welches zur Ver-Heidi-Klumisierung der Konsumäshetik beiträgt... Schönes WE seb. |
Für mehr sowas: Photoshop Disasters immer lustig :D
|
Geil! Schaut da denn niemand drüber? Also zumindest so ein halber Arm sollte doch auffallen :lol:
|
Hallo,
:D im Moment wird spekuliert, in den Nachrichten, ob es Absicht war:D Grüsse, Maik |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es ist teilweise echt erschreckend was als OK in die Öffentlichkeit geht. Wobei überall die Kontrollen weniger werden. Wenn man mal die Rechtschreibfehler in den Tageszeitungen sieht :itchy:. |
Denke mal das paßt hier:
Die Angst vor dem unretuschierten Foto Zitat:
|
Wo in der Werbung wird nicht übertrieben?
|
... besonders böse: http://1.bp.blogspot.com/-_5Gbu2974B...600/tunika.jpg
|
Auf Welt Online war vor einiger Zeit ein Interview über den Tierfotografen Arthur Xanthopoulos (Link). In einer Antwort nimmt der Fotograf Bezug auf ein Bild welches ein Orang Utan Weibchen zeigt welches verträumt sein Spiegelbild betrachtet. Mag sein, dass der Fotograf diese Szene beobachtet hat, fotografiert hat er sie nicht. Das entsprechende Bild ist ein Fake.
Nach meinem Kommentar zu diesem Bild wurde die Kommentarfunktion deaktiviert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |