![]() |
Huch, ist das tief!
|
Huch, ist das tief!
Edit:
nach einigen Anregungen habe ich das Bild noch verfeinert. Hier die finale Version: ![]() -> Bild in der Galerie Damit die Beiträge einen Sinn ergeben, hab ich die alte Version HIER verlinkt. |
Einfach nur KLASSE! :top: Dein Foto gefällt mir aussergewöhnlich gut.
(Johannisbeere? - jetzt schon?) |
Wirklich tolles Bild. :top:
Du alter Schneckenquäler. ;) Gruß Bernd P.S.: Die Lichtreflexe auf Beere und Gehäuse sind nicht ganz so schön, aber der Rest macht für mich solche "Kleinigkeiten" allemal wieder wett. |
Ganz starkes Bild.
Aber das Fenster als Lichtquelle ist doch sehr eindeutig zu erkennen. bydey |
Na irgendwo muß das Schneckchen ja reingekommen sein. Insofern plausibel und passend.
|
Da fällt mir nix mehr ein. Tolles Bild, toller Einfall. mit der Überschrift noch dazu – einfach klasse, Eddy. :top::top::top:
|
Ein zweifellos hervorragendes Foto!
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, Schnecke und Beere zu maskieren und den gesamten Rest als High-key aus zu arbeiten. Dann schaut es meiner Meinung nach noch besser aus, wenn das überhaupt geht. Gruß Wolfgang |
Eddy: Das Bild ist klasse!! :top:
|
Kleines, aber doch ganz großes Kino!
Das wirklich Tolle erschließt sich erst, wenn einem die Dimensonen klar werden. Eine Johannisbeere ist halt nicht wirklich groß. Auch die sonstige Komposition ist prima. Reduziert auf das Wesentliche. Da stören auch die Reflektionen des Fensters nicht, die machen das ganze authentisch. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die Kommentare und dass euch das Bild gefällt, freut mich. :D |
Sehr schönes Bild! :top:
|
Das Bild ist echt der Hammer. Volltreffer.
|
:top: :lol:
|
1 mit * :top:
|
Ich finde es auch hammermäßig! So etwas was mich derart fasziniert hat gabs schon lange nicht mehr. Dann noch der Text dazu, einfach klasse!
Wieso hats noch keiner für die Ausstellung vorgeschlagen? ;) |
Wow, meine Reaktionen:
Lachen genauer hinschaun gut finden Lachen nach 5 Minuten nochmal anschauen freuen super finden. 20 Minuten später nochmal anschauen freuen Echt klasse! Ist mein neues Handy-Hintergrundbild! |
Zitat:
|
Ein unwiderstehliches Bild, das im Zusammenwirken mit dem Titel einfach gute Laune macht! :top:
Den HG in natürlichem, leicht gebrochenem weiß stelle ich mir sehr edel vor; und wenn Du magst schau mal wie es horizontal gespiegelt auf Dich wirkt. - Zitat:
Viele Grüße, Vera |
Zitat:
|
nach einigen Anregungen habe ich das Bild noch verfeinert.
Es hat zwar ein paar Tage gedauert, da ich nicht immer genügend Zeit hatte, aber das hier ist nun für mich die absolute Perfektion :D Zitat:
|
Ganz tolles Bild. Ich hoffe, sie durfte die Beere zur Belohnung aufessen!
|
Hallo Eddy,
so sehr mir das Original gefällt, so wenig mag ich Deine Bearbeitung. Das Original steckt voller Leben und wirkt authentisch. Die zweite Version für sich allein sieht zwar nicht schlecht aus, wirkt aber im Vergleich zum Original matt, gebügelt und steril. |
Da muss ich mich anschließen, auch wenn der direkte Vergleich nicht mehr möglich ist.
Es wäre schön, wenn hier auch die erste Version weiterhin zu sehen wäre. |
Is sie doch, im ersten Posting ist sie verlinkt ;)
|
Zitat:
Matt könnte daher kommen, dass ich dieses Mal beim verkleinern kaum nachgeschärft habe. Mir gefällt das jetzige Bild, trotz deiner Einwände besser, da erstens alles perfektioniert wurde(was halt ging) und 2tens mein ganzes Herzblut in der Bearbeitung drinsteckt und soviele Stunden EBV draufgegangen sind :D (meine Frau konnte die Schnecke nicht mehr sehen :lol: obwohl sie sich das Bild auf Leinwand/Acrylglas für die Küche wünscht :top:) |
Das Bild "Huch, ist das tief!" wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist somit eröffnet!
|
Na klar :!::top:
|
Yes!! :top:
|
Obwohl mir das Original immer noch besser gefällt, halte ich die bearbeitete Version trotzdem für ausstellungswürdig. :top:
|
Ich werde noch etwas mit mir ringen.
Das Motiv ist absolut genial! Superklasse. Ich hab so grinsen müssen! :D Aber die Bearbeitung gefällt mir überhaupt nicht. Trotzdem tendiere ich eher zu JA, weil es halt einfach ein total klasse Bild ist. |
Sahne :top:
|
Tolles uns ausgerfallnes Bild!
JA Gruß Oli |
:top::top:ja:top::top:
|
Große Klasse! Hätte ich gern als Poster an meiner Wand!
|
Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut :top:.
|
Ich wüsste nicht, was bei diesem Bild dagegen spricht, es nicht in die Ausstellung zu wählen. So was muss man erst mal hin bekommen. Ein schritt weiter und die gesamte Konstruktion bekommt Übergewicht und rollt weg. Ein klares Ja von mir!
Gruß Wolfgang |
wie witzig, absolut gut :top:.
Ja! |
Das Bild ist so Klasse :top:, das gehört einfach in die Ausstellung.
Viele Grüße Petra |
Auch ein JA von mir, sehr kreativ!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |