![]() |
Holokaust Mahnmal Berlin
Ja ich weiss, oft gesehen und abgelichtet.
Deshalb bin ich da rumgeirrt und habe nach ein Motiv-Variante gesucht die so noch nicht abgelichtet und bearbeitet wurde. Ich glaube es ist mir gelungen. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...-in-Berlin.jpg |
Zitat:
|
beeindruckend :top:
|
Ich danke euch beiden.
Es ist auch sehr schwer schon oft gesehenes so herzurichten das es einem doch noch überrascht. |
Das Bild macht eine tolle Eindruck, die dunkle Stimmung, und der drohende Himmel passen sehr gut dazu. :top:
|
vielleicht genau das was die Architekten erreichen wollten! :top:
|
Zitat:
|
:top: Es wurde in meinen Augen schon alles gesagt :top:.
Gruß Jürgen |
Sehr Eindrucksvoll und in SW sehr passend :top:
|
Wirkt gerade zu beängstigend. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
|
Ganz toll, Roland!
Sicher eins der besten Bilder dieses Mahnmals, die ich bisher gesehen habe. Hast du dich dazu auf den Boden geschmissen? |
Gefällt mir in S/W richtig gut, wäre vieleicht was für die Galerie:top:
Da zu fotografieren ohne das Passanten drin/drauf laufen/rumspringen ist gar nicht so einfach....:) @Dana, auf den Boden lang legen, sowas macht der Roland nicht:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Danke erstmal für eure Kommentare.
Naja gelegen habe ich nicht aber geknieht. Ansonsten wären die Touris über mich gestolpert. |
MORDOR!
Beeindruckend. |
Zitat:
|
Er hat Rücken Dana.
Wenn es eine Situation erfordert dann mache ich das auch. Nur muss ich mich angewöhnen andere Klamotten zu tragen. Son Reuberziviel oder so. |
Oh, das kenn ich.
Ich bin meist auch "zu gut" für den Boden angezogen...was mir dann, wenn es "sein muss", aber recht wurscht ist. :mrgreen: Es sei denn, ich begegne dann noch zivilisierten Menschen... :shock: Obwohl... :lol: |
Genau so isses...
Nur dann wenn es sich lohnt. |
Zitat:
|
Gesamteindruck prima, wie meine Vorredner. Ich hätte es vielleicht etwas gerader ausgerichtet.
|
Was meinst du mit Ausrichten Artur.
Die Wege in der Mitte haben diese Neigung und auch dieses Gefälle. |
Tolles Bild und 1000 mal besser als wenn man direkt davor steht, da sieht es nur nach Geldverschwendung aus.
Gruß Oli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |