![]() |
Und ich ärgere mich jetzt gleich nochmal. ...
... über das Schließen meines Threads ... Danke WB-Joe. An dieser Stelle hätte ich gerne von dir eine Erklärung, und zwar basierend auf den Forenregeln .
Dass wir hier ein Fotoforum sind ist ja wohl ein Witz - jedenfalls, wenn DAS als Begründung herhalten muss. |
Hallo Kerstin,
ich kann Deinen Ärger verstehen, sowohl über die Telefonwerbung, als auch über den geschlossenen Thread. @WB-Joe andererseits werden Threads die unheimlich was mit Fotografie zu tun haben offen gelassen :roll: - Tipps zum Maßgeschneiderten - KTZG -Wodka-Tampons - 3d-Fernsehen - Listening to ... - Ökostrom ... Ich könnte die Liste sicher noch verlängern. Ihr solltet im Team mal überlegen, ob das alles o richtig ist. :roll: Edit: Ach, noch eins, vielleicht solltet Ihr den Untertitel zum Café dann mal entsprechend anpassen. Bisher heißt der "Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen" Tratschen können wir dann sicher nur noch über den Kampf der Gelben gegen die Roten und gegen die Orange-Blauen :roll: |
Ich denke, das Café sollte genau für solche Threads da sein.
User quatschen mit Usern. Wem das Thema nicht passt, der hält sich einfach aus dem entsprechenden Thread fern, wie bei Unterhaltungen an verschiedenen Tischen in einem Café. Der Eigentümer schließt seine Lokalitäten ja auch nicht, nur weil er das Thema eines Tisches zum Augenrollen findet. Reinhard, vielleicht schläfst du da nochmals drüber. Persönliche Themenvorlieben sollten nun wirklich nicht ausschlaggebend dafür sein, ob ein Thread im Café offen bleiben darf oder geschlossen wird. Sicher, ihr habt das Hausrecht, aber dieser Thread sorgt doch nun wirklich nicht für Furore oder gefährdet den Frieden oder so. |
es wurde ja auch mein Thread zu Thema, dass neue User immer fauler werden geschlossen:roll:
und vorallem Threads, die zum X-ten mal neu gemacht werden weil die Leute die SuFu nicht nutzen bleiben auch immer offen... |
Zitat:
Wenn der Server platzt, gibts sicher ganz andere Möglichkeiten den schlanker zu bekommen als aktuelle Themen einfach zu schließen. MFG Michael |
Wenn man das Problem nicht behebt, wird meine letzte Handlung in diesem Forum sein, dass ich zum User-Forum in Hamburg erscheine und den "Verantwortlichen" mit ausgeprägtem Hausmeistersyndrom persönlich meine Meinung geige. Allmählich bin selbst ich angenervt von diesem Missbrauch des Forums-Schlüssels!
Gute Nacht! |
Ja, die Schließung ist nicht nachvollziehbar und die Begründung fadenscheinig.
Interessant auch: vor längerer Zeit bekam ich einen Anpfiff, weil ich in meiner Signatur meine A200 erwähnte - weil es die Forumsregeln verbieten. Aber seit neuestem kann man seine Beiträge mit den unten aufgeführten Beitragssymbolen schmücken. Sehr konsequent. :-/ |
Zitat:
Wieso der Telefonbeitrag nun geschlossen wird .... öööm das versteh ich auch absolut nicht! Fotoforum natürlich, aber wofür haben wir den das Cafe? Bitte wieder öffnen ... Kann ja einfach mal ein versehen gewesen sein ;) Ich mag solche Telefonstorys nemlich auch und hab sehr viel spaß mit anrufern :D :top: |
Also ich dachte auch immer man könnte hier über (fast) alles "tratschen", und habe das Cafe dementsprechend genutzt.
Falls jetzt plötzlich diese Rubrik nur noch für Fotothemen zugelassen sein soll, fände ich das äußerst schade... :( |
Ich warte...
... Noch immer auf deine Stellungnahme, Reinhard!
So ein feiges Verhalten :evil: Aber Irmi hat ganz Recht: Offenbar hast du eine groeßere Präferenz für Diskussionen über alkoholgetränkte Tampons ... :roll::roll::roll: |
Zitat:
Zitat:
So nen Mod Job is schon verdammt stressig, da muss man sich ja nicht noch gegenseitig die Köppe einschlagen ;) Also abwarten und mal schauen was kommt gell ;) Jeder Mensch macht mal Fehler. |
Zitat:
Muss man das denn wirklich öffentlich diskutieren anstatt es per PN zu klären? Martin PS: Es soll übrigens auch Mods geben, die nicht von morgens bis abends vor dem Bildschirm sitzen, um sofort auf alle Anfragen reagieren zu können. So viel noch zum Thema "feige". |
Zitat:
Das soll jetzt aber nicht heißen das unsere Mods hier den ganzen Tag Däumchen drehen ;) MFG Michael |
Zitat:
Ohne User ... kein Forum ,oder ? Deshalb appeliere ich an die Verantwortlichen sich darüber mal Gedanken zu machen . Gruß Frank |
Danke Martin,
aber ein bisschen OT muss sein. Zitat:
Das Team betreibt und betreut das Forum in seiner F r e i z e i t |
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Also hier in Hamburg scheint übrigens richtig schön die Sonne und ich glaube ich werde nachher nochmal meinem neuen 135er bei einer Runde um den Block zeigen, was es hier so schönes bei 18° Blickwinkel so gibt :top:
|
Zitat:
Mein Thread wurde in aller Öffentlichkeit ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen geschlossen und ich möchte in aller Öffentlichkeit dafür eine Begründung. Und zwar noch immer von Reinhard. |
Zitat:
Kommt mal alle ein bischen runter. Solange es keine Stellungnahme gibt tappen wir eh im Dunkeln. |
Ich habe mir den thread "und ärgern …" jetzt einmal komplett durchgelesen, und verstehe überhaupt nicht warum dieser geschlossen wurde, vielleicht liegt es ja an der vielen Sonne der letzten Tage, das jemanden etwas in den Kopf gestiegen ist.
Und ich behaupte mal, das die Begündung absolut an den Haaren herbei gezogen ist. Und wenn nicht, verstehe ich überhaupt nicht warum nicht viel mehr geschlossen wird. |
Aber es kann ja wirklich sein, dass Reinhard einen schlechten Tag hatte, ihn einfach einiges im Leben angenervt hat und deshalb die Schließung die Folge davon war. Orange macht nicht göttlich, man bleibt doch sehr Mensch. *g*
Vielleicht nimmt er das ja sogar zurück, wenn er hier nicht noch mehr gekreuzigt wird. :D |
Zitat:
Martin |
Sehr sehr geil hier :shock:, nur eine Frage hätte ich ...warum gibt es hier kein Popcorn Icon ?
:cool: |
Ich finde es in Ordnung, öffentlich zu diskutieren. Immerhin hat er sämtlichen Usern in diesem Thread den Mund verboten. Die Schließung des Threads betrifft also nicht nur Kerstin.
Aber auch anderen Stellen neigen die Moderatoren dazu, zu moderieren, wo es nichts zu moderieren gibt, während in anderen Threads Pöbeleien und Threadkapern geduldet werden. |
Zitat:
Da ging es nicht um das Problem einer Person, sondern mehrere hatte so was auch gehabt. Ich fand den thread auch Interessant, aber wieso wird so was harmlosen geschlossen. |
Zitat:
|
Zitat:
Der betreffende Thread ist wieder offen, alles geklärt. Popcorn wird nicht mehr gebraucht. Rainer |
Na also ;)
Alles kein stress und hat sich doch geklärt :top: Ich bin auf weitere Telefonberichte "drüben" gespannt! :D |
Auch ein Oranger kann mal einen Fehler machen wie mir Gestern Anbend passiert....:oops:
|
Zitat:
bydey |
Dito,
nur wer seine "Fehler" eingesteht, zeigt wahre Größe.:!: Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Prima, nachdem hier nun wieder Ruhe eingetreten ist, gießt wieder mal jemand Öl aufs Feuer. Toll gemacht :roll: :top:
|
Zitat:
Offensichtlich hält sich hier die Verfasserin für unfehlbar, wobei das immer noch nicht die Reaktion rechtfertigt. |
Reinhard,
eines habe ich in meiner Zeit im Userteam gelernt. Nicht ärgern, nur wundern. ;):lol: Schönes Wochenende Wolfgang |
Hallo Reinhard,
schön, daß der Thread wieder offen ist und Respekt von mir für Dich, weil Du den Fehler öffentlich eingestanden hast. Das macht heut längst nicht mehr jeder. Aber ich war wirklich auch ein bißchen erbost über die Schließung:oops:, weil sie sich mir nicht erschlossen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
jeder trifft doch mal eine Entscheidung, die er im Nachhinein anders sieht. Sie dann zu korrigieren und dazu zu stehen zeugt meiner Meinung nach von einer starken Persönlichkeit. Warum dann noch darin rum bohren und nachtreten? Lasst es so stehen, lasst es gut sein und macht einfach im Thema weiter. Man muss auch mal ein Punkt machen können, wo andere ein Komma setzen. ;);) Gruß Wolfgang |
Zitat:
naja, es gilt halt das Sprichwort: Wer nichts arbeitet macht auch keine Fehler. Ich bin der Meinung jeder sollte zu seinen Fehlern stehen, deshalb hab ich auch kein Problem zu meinen Fehlern zu stehen.;) ---------- Post added 09.04.2011 at 18:39 ---------- Zitat:
Ich weiß ja nicht ob sich hier einer der User vorstellen kann wieviel Arbeit hier vom Userteam bewältigt wird, und das alles in der Freizeit neben dem Beruf. Vergütung gibts dafür nämlich keine, nur Kritik wenn was daneben geht, so wie Gestern bei mir. Vielleicht macht sich einer mal Gedanken wieviele Stunden Christian, Manfred und die anderen Organisatoren in die Vorbereitung des Alpha-Festivals stecken. Oder welcher Aufwand hinter einem Jahrestreffen steckt.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |