![]() |
Nabe der Welt
|
Zitat:
Ich finde die Idee nach wie vor einfach herrlich, vor allem diese dunkleren Streifen drin finde ich interessant! :top: LG, Hella |
Zitat:
Dat Ei |
Klasse :top:
|
Tolle Idee und gute Umsetzung! Klasse, gefällt mir sehr gut.
Das werde ich auch mal probieren: rotierende Gegenstände mit einem "ruhenden Pol". |
Feines Foto, bei dem die Bildidee der Umsetzung mühelos das Wasser reichen kann - und umgekehrt - und zwar auf hohem Niveau! Auch die sepiafarbene Tonung gefällt mir gut! :top:
Zudem trifft der Titel mein Humorzentrum im Kern. :D Viele Grüße, Vera |
Moin,
Ich wusste es: Also doch ne Scheibe! Gefällt mir sehr gut. Bildaufbau passt und die Belichtungszeit ist auf den Punkt. Stephan |
Lecker:top:
|
Hey Frank,
starke Idee und perfekte Umsetzung. Sehr fein. Viele Grüße Eric |
Klasse Bild. Mit ein klein wenig Beautyretusche speziell an der Hutmutter und ein klein wenig mehr Licht wirkt das Ding prima. Guckst du --->
http://www7.pic-upload.de/06.04.11/gp3x7pc9hq9.jpg |
Hey aldern,
herzlich Willkommen an Board und vielen Dank für den Bearbeitungsvorschlag. Die Idee, mehr Licht in die Szenerie zu bringen, gefällt mir durchaus. Insbesondere der neue Lichtbogen ist raffiniert. Allerdings finde ich die geänderte Sepiatönung sowie das Ausfressen und die Unschärfe der Nabe selbst weniger schön. Danke für den Input! Dat Ei |
Hallo Frank ( Dat Ei ),
Klasse! Da hast Du dir, mit dem Setup, ja richtig Arbeit gemacht:) Grüsse, Maik |
Hey Maik,
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei |
Zitat:
|
Hallo Frank,
Okay wusste nicht das es zu der Maybach Session zählt. Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |