![]() |
Fu**** Up!
Moin, moin,
heute mal eine kleine Serie, die aus mir unverständlichen Gründen von der Redaktion "Schöner Wohnen" abgelehnt wurde. Vielleicht hätte ich vor den Aufnahmen nochmal ein wenig aufräumen und durchsaugen sollen... :?
Dat Ei |
Bei schöner Wohnen legen sie wert auf Möbel und Du hast keine - das wird es sein.
Ansonsten gefallen mir die Bilder - Du hast es echt gemütlich :top: |
Moin Ilkman,
Zitat:
Es wurde auch an eine alternative Sitzlandschaft gedacht, wie dieses Bild beweist. -> Bild in der Galerie Dat Ei |
Mann, Mann, Mann ...
"Schöner Wohnen"??? - schöne Sch... ! - Die haben doch keine Ahnung, haben die! Wo Du's doch richtig kuschelig hast! O.k., 1 x "Junggesellen-Staubwischen" (Durchzuch) und gut ist's! Die Fotos gefallen mir sehr gut! :top: |
Zitat:
die Tonung gefällt mir, kühl und cool :top: :D der Rest natürlich auch :D |
Zitat:
|
Servus Robert,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Hallo Dat Ei,
interessante Aufnahmen, die Tonung gefällt mir: gegen ein bisschen Staub habe ich nichts aber die Trümmer würde ich schon aus dem Weg räumen:) ich zumindestens mache nicht immer das Licht an wenn ich in die Küche gehe. Grüsse, Maik |
Zitat:
in den noch wunderschöneren Räumlichkeiten wäre der Schutt und Dreck den Leuten von schöner Wohnen nicht aufgefallen. |
Klasse Bilder, das Erste gefällt mir am besten. Und auf dem dritten ist rechts unten auch schon zu sehen, was der Vorbesitzer im Sinn hatte :shock: ...sicher hat er oder sie "st. anger" (round your neck) von Metallica beim Verwüsten gehört, war dann aber zu f***** up und hat´s zum Glück an den Nagel gehängt...:crazy:
|
Moin, moin,
vielen Dank für Euer (heiteres) Feedback. Mein persönlicher Liebling ist aufgrund des Bildaufbaus das zweite Bild: die Wand stellt sich demonstrativ in den Weg, läßt das Bild in zwei Teile zerfallen, die zusammen nicht erfaßbar sind, und zwingt auf diese Art dem Betrachter eine Entscheidung ab. Aber egal für welches "das Auge geht zum Licht" er sich entscheidet, er landet in einer unwirtlichen Szenerie, in der er eigentlich nicht stecken möchte. Links gehts trepp-/bergab ins Dunkle, wo man nicht weiß, was einen hinter der Ecke erwartet. Rechts steckt man in der Sackgasse, die Decke ist in Teilen schon eingestürzt. In einer Zwischenversion hatte ich die Lichter in den Fenstern zurückgenommen, so daß der hier überbelichtete Bereich wieder Zeichnung hatte, aber das lenkte nur ab, brachte einen Aspekt ins Spiel, der nichts zur Sache tat. Die Überstrahlung gibt dem wiederum - so meine Meinung - dem Ganzen eher noch etwas mystisches. Mein Bruder, der mit der Photographie sonst nicht viel am Hut hat, schrieb zu der Serie: Zitat:
Dat Ei |
Als ich dich beim letzten Mal in München besucht habe, da sah deine Wohnung aber noch besser aus:shock::shock::shock:
|
Zitat:
Dat Ei |
Wir waren es nicht, wie wir das letzte Mal zu Besuch waren:lol::lol:. Wir können uns benehmen.
Die kühle Tonung passt hervorragend zu den Bildern.:top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |