![]() |
Münchner Stammtisch am 04.01.2011
Servus liabe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 04.01.2011, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir um 18:30 Uhr. Teilnehmer: Reinhard (wb-joe)http://gifwelt.info/wp-content/uploa...k-bier-004.gif ...................... |
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Alex (tokaalex) |
Dies mal ganz fix eingetragen, damit er nicht so viele Leute beim Zitieren vergessen kann. ;)
Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Alex (tokaalex) Stefan (eac) |
:mrgreen::crazy::icon_biggrin_xmas:
|
@eac,
da fällt mir gerade ein: ich könnte Dir ja das 2/35mm mitbringen, mal so zum Anschauen aus der Ferne ... :lol: |
Zitat:
|
@eac,
Ich kann Dir das AF 2/28mm mitbringen... :icon_biggrin_xmas: Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Alex (tokaalex) Stefan (eac) Hartmut (hatu) ................... |
Zitat:
Er hat doch ein Tele - man braucht jetzt nix mehr mitzubringen:icon_biggrin_xmas::icon_biggrin_xmas: :icon_biggrin_xmas: Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Alex (tokaalex) Stefan (eac) Hartmut (hatu) Steve(Hatton) ................... |
Versuch ichs wieder mal ...
Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Alex (tokaalex) Stefan (eac) Hartmut (hatu) Steve(Hatton) (alpine-)Helmut ................... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |