![]() |
So schön sah es noch....
....heute Mittag. Im Moment zieht sich alles zu und es scheint, als gäbe es jeden Moment ein riesiges Gewitter :cry: . Hoffentlich ist es schnell vorbei. Kritik ist wie immer erwünscht. :D
Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Ute,
super Farben, gefällt mir gut (Polfilter?) :top: Hast Du mal versucht, den Horizont nicht ganz so mittig zu platzieren? |
Zitat:
Danke. Nö, keinen Polfilter, so schön war der Himmel heute mittag wirklich. An den Horizont habe ich mal wieder nicht gedacht :roll: . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute,
ohne Polfilter? kaum zu glauben, aber wirklich gut gelungen. Das mit dem Horizont muß nicht immer sein. Auf deinem Bild ist es genau richtig finde ich. Sonst wäre entweder zuviel Himmel oder der Mais würde den Betrachter erdrücken. |
Da wohnen wo andere Urlaub machen
kann in der angewandten Fotografie ein Vorteil sein:-))
Was fehlt sind ein paar Wolken, jetzt sind zuviele anwesend:-)) |
Ich find ,das Feld ist ein wenig dunkel geraten.
|
@all
danke für Eure Kommentare. @Roman, ja ein paar Wolken haben heute Mittag gefehlt. Könnte man aber per EBV ändern ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
Wolken...
Das läßt sich per EBB einfach ändern, stimmt:-))) einfach eine weiteren Himmel drüber kopieren und den Rest davon ausradieren:-)))) oder die Filtervoreinestellung aus dem PP10 nutzen:-))
|
Hallo Ute,
mir gefällt dein Foto so wie es ist! :top: Da ist nun endlich mal schönes Wetter,und dann werden einige Wolken im Foto gewünscht. :roll: Durch die Höhenunterschiede finde ich das mit dem Horizont auch in Ordnung. LG Maria |
Schönes Bild und natürlich auch schönes Wetter! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |