![]() |
Erst schwitzen dann geniessen
Gestern war ich bei angenehmen Temperaturen mal wieder mit dem Bike unterwegs. Ich freue mich dann immer, dass ich Sport, Natur und Fotografie so schön verbinden lassen. Hier noch mal ein Bild aus dem Nordsaarland (meiner Heimat!). Dieser Bereich nennt sich, nicht zu unrecht, Schwarzwälder Hochwald. Und falls mal jemand für das Saarland einen Bikeguide sucht, ich stelle mich gern zur Verfügung.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
ich bin viel zu sehr Berliner und Stadtmensch um in so einer Umgebung dauerhaft überleben zu können :lol:, aber ich hätte nichtsdestotrotz gerne so eine Landschaft vor der Tür :top: LG Andreas |
Danke Andreas,
aus dem Fernsehen weiß ich aber, dass Berlin auch eine grüne Lunge hat. Ich glaube das wäre eine Stadt, in der ich auch sehr gut leben könnte. Andere Städte wie zB. Lyon wären dagegen nichts für mich. Ich brauche grüne, weite Landschaften und auch mal allein sein. Seltsamer weise verbinde ich mit Berlin, obwohl ich es noch nie gesehen habe, viel positives. Gruß Wolfgang |
Ja,
das stimmt... als Berliner findet man praktisch jede andere Stadt grau und trist. :) Auch das Umland ist sehr schön, Seen etc. gibt es ja zu Genüge. ABER, hügelige Landschaften muss man weiter weg suchen, das wird schwierig :D |
Zitat:
|
Vor allem der Teufelsberg ... da werden ja sogar alpine Skimeisterschaften ausgetragen!
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
wenn es dort Wege genug gibt, fehlt auch die Abwechslung nicht. Bei uns in Merzig gibt es das Wolfsgehege von Werner Freund im Kammerforst. Als ich einem Kollegen erzählte, dass man dort einen ganzen Tag MTB fahren kann, hat er mich ausgelacht. Nach der Runde am Wochenende dort, lachte er nicht mehr. :lol: Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
da ich im echten Schwarzwald wohne(:P), kannste mich mit der Landschaft nicht wirklich beeindrucken;);) Aber das Hitech-Bike gibt einen schönen Kontrast, sieht cool aus.:cool: Achja, und ein durstiger Geselle biste auch ... gleich 2 Flaschen;) Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |