![]() |
Der Tote
Baum im Lechfeld
![]() -> Bild in der Galerie Entstanden beim Warten auf die Rückkehr der Elite-Teilnehmer heute morgen :) |
Ist es jetzt entweder so gut oder so grottig? :?:
|
Frag uns im November nochmal. Sowas will jetzt vermutlich keiner sehen :cool:
|
Im November kann's ja jeder :D
|
Also ich sag nix. .... Diese Stimmung herrschte hier lang genug!
Meine Farben sehen momentan eher so aus: http://www.facebook.com/photo.php?pi...&id=1670378010 |
Ich finde das Bild nicht schlecht. Den Baum hätte ich mir etwas mehr vom Rand weg gewünscht und die Newtonschen Ringe am Himmel müssen weg, egal wie.
|
Ein wenig mehr 'Luft' hätt ich dem Baum gewünscht.. die sw Umsetzung ist mir irgendwie zu 'grau'. Ansonsten ist wohl wirklich keiner in Stimmung :D
René |
Finde das Bild so wie es ist okay
kein Reißer, aber halt okay. Genau so wie es ist. Mit der schönen "Farbgebung". Auch der Baum der genau mit dem Rand abschließt ist für mich ein klarer Bruch mit der Regel und macht es einfach spannender. Wenn das ding in irgendeinem Flur an einer Arbeitsstelle großformatig hängen würde würds sicher passen. so, hier, in der forenkleine oder fürs Wohnzimmer wärs aber irgendwie nix ^^ |
Danke für die Meldungen :)
Also, ich geb zu, ich musste jetzt erstmal Newtonsche Ringe googeln und dann noch länger danach suchen. Und siehe da, du hast Recht. Wie kriegt man sowas weg? :?: Mehr Luft rechts vom Baum hätte mir auch gefallen, das Problem ist nur, das da gleich ein furchtbar lebendiger Strauch wächst und naja, das hat mich noch mehr gestört :( |
Schnell und dreckig:
![]() -> Bild in der Galerie (mit freundlicher Erlaubniss ;) ) Hat für mich halt eine komplett andere Wirkung ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |