![]() |
Neue Adapter für das NEX System
Laut dpreview gibts bald wieder neue Adapter für die NEXen zum Adaptieren von Nikon, Canon FD, Pentax und Leica Objektiven:
click Sieht so aus, als ob Sony echt Erfolg mit dem neuen System hat:top: |
Zitat:
es sieht nicht nur so aus, sondern es wird so sein.... :mrgreen: |
Da wird Novoflex dann vermutlich auch nicht lange auf sich warten lassen.
Die Mutter aller WW (Nikkor 14-24/2,8) als Linse für ein Full HD-Filmchen kann ich mir gut vorstellen......:cool::cool: |
Novoflex arbeitet auch an Adaptern fuer die NEX :D,
Zitat:
|
Zitat:
|
Die neuen Adapter sind aufwertend für das Nexsystem,trotz Beschränkungen.Gibt es ähnliche Adapter auch für das Alpha Bajonett?:roll:
|
Zitat:
---------- Post added 16.06.2010 at 10:45 ---------- Die Ankuendigungen von Adaptern fuer das NEX-System geht munter weiter :top:, u.a. der chinesische Zubehoehrhersteller Kipon mit 23 Adaptern darunter vier Tiltadaptern, http://www.dl-kipon.com/onews.asp?id=68 |
|
Ich bin echt beeindruckt!
Damit wird die NEX für eine wirklich breite (wenn nicht sogar alle) Fotografen mit vorhandenen Objektiven interessant! |
TILT-NIKON-NEX-Adapter......:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
Nicht schlecht meine Herren. Offensichtlich sehen die Zubehörhersteller ein recht großes Potenzial bei der NEX.:top::top: ---------- Post added 16.06.2010 at 18:08 ---------- Zitat:
Da wird der Preis etwas anziehen. Vor allem sind die meisten MDs ja recht handlich. Und preislich sind die Kipon-Teile auch noch recht erträglich, 40-50€. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |