![]() |
Steinhuder Meer im Regen
-> Bild in der Galerie Es hat geregnet wie aus Eimern, hab trotzdem die Kamera rausgeholt, Tropf, Tropf, gefällt mir egentlich recht gut. LG macdiver |
Ja, das hat was!
Rainer |
Ist mal was anderes! Mir gefällts
Zudem gibt ja wenige "Regenbilder". Hast dich rausgetraut, Hut ab! :D |
Schönes Bild, das in etwa die Situation im Mai momentan zeigt in unserer Heimat!Und recht einsam ist es dort wohl, wo sonst Menschenmassen sich bewegen.
Wo wohnst Du? Ich wohne nur 22 km südlich vom Steinhuder Meer. Vielleicht traust Du Dich mal an Vogelphotograpie am Steinhuder Meer. Grüße aus Apelern |
Hallo,
vielen Dank für Eure Meinungen, habe mich sehr gefreut. @ Ernst Dieter wir wohnen in Mariensee, ist ja fast um die Ecke. Hier mal meine email: cmb.boge@t-online.de Melde Dich mal habe Interesse. LG macdiver |
Finde die Stimmung im Bild sehr schön.
Interessant sind die von den Tropfen verursachten Strukturen in der Wasseroberfläche. Womit ich nicht so klarkomme, ist das leuchtende Holz. Das müßte für mich eigentlich aufgrund der Feuchtigkeit etwas dunkler sein. Gruß Sven |
Hallo Sven,
die Bohlen sind denke neu verlegt worden, also noch nicht ausgeblichen. LG macdiver |
Zitat:
und geben einen schönen Farbkontrast (zusammen mit den roten Bojen) in einem reizvollen monochromen Bild, sehr schön l.G., Bernd |
Auch mir gefällt es sehr:top: Ist mal was anderes.Wir haben genug Bilder von Sonne,Strand,Meer hier im Forum.Obwohl ich Regen hasse:evil:,hat das Bild etwas frisches,neues für mich:top:
|
mutig, mutig ... wo hast dich druntergestellt?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |