![]() |
MP3 to .mid
Hi,
hat jemand auf die Schnelle einen kostenlosen MP3 to .mid-Encoder für mich? Möchte mir ein paar Kligeltöne aufs Handy laden. |
Hey Kerstin,
bist Du sicher, daß es sowas überhaupt gibt? mp3 enthält einfach digitalisierte und kompromierte Audiosignale, während Midi eine notenbasierte, mehrspurfähige Darstellung der Musik ist. Dat Ei |
Hallo Frank,
du hast Recht, vermutlich geht sowas nicht, habe es bei meiner Recherche im Netz auch so gedacht :-( |
Hey Kerstin,
suchst Du Polyphone oder "normale" *.mid Tones? |
Hi,
polyphone latürnich :-) Dieses ganze Umwandeln für mein Handy nervt mich so an.... :oops: |
Hey Kerstin,
Du hast ne PN ;-) |
Hi Beff,
kannst Du mir da auch mal aushelfen? Ich hab mir so ein geniales Palm-Handy gekauft, da ich Palmer der ersten Stunde bin. Nu hab ich andere Vorstellungen von Systemklängen und Klingeltönen und möchte auch Wavs o.ä. nach midi tun. Wär nett Tschö Joe |
wave nach midi geht definitiv nicht! nur umgekehrt!
|
Hi Balda,
mag sein, aber wave nach MP3 geht und wenn MP3 nach midi geht, geht dies über den Umweg doch auch oderrrrr? ;-)) Ich geb ja zu, ich bin einfach zu faul zu suchen und dann etliche Programme auszuprobieren! Bin dehalb für jede probate Hilfe dankbar. Tschö Joe |
Hey Joe,
ich habe Zweifel, daß mp3 nach midi geht. Grund siehe oben. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |