![]() |
Schnäppchen-"Fotospeicher" für unterwegs ? iPad !
|
Hab schon bei SpiegelOnline gelesen und frage mich ein wenig nach dem Nutzen des Gerätes. Als PC hat es zuwenig Leistung, als Videoplayer ist es zu klein (zuhaus) bzw. zu groß für mobil, als ebook ebenfalls zu groß... usw.
Also ich glaube nicht dass das der große Renner wird. |
Angeblich fehlt auch ein USB Anschluß. :roll:
LG Gerhard |
Schnäppchen finde ich gut :mrgreen: Zumal Fotospeicher es ja wohl nur halb trifft, eher Foto-Vorführer, weil ohne PC/MAC wird da kein Foto drauf zu sehen sein ;)
|
Es kommt ein Anschlussadapter für Cameras und iPhoto ist drauf, also wäre es ein Photospeicher. Es gab auch irgendwo mal einen Adapter für Cameras zum iPhone !
Die Größe ist meines Erachtens ideal für ein E-Book, wenn man auch an die ältere Generation denkt - Sehbehinderte etc. Produktpräsentation plus Terminer für den Aussendienst - auch nicht verkehrt. Ob Apple jedoch preislich im €-Raum wieder ausufern wird, bleibt offen, denn wenn man das Top-Gerät G3 ansieht käme man bei der bisherigen Preispolitik schnell mal über 1000 €, allerdings mit 64 GB. |
Na mit einem Adapter steht dem Schnäppchen ja nix mehr im Wege :top:
|
Ein Preis von mind. 300,-- € und eine Kapazität von 16 GB, empfinde ich aber nicht gerade als Schnäppchen :shock:;)
|
Zitat:
da Apple-Produkte eigentlich 1:1 (€:$) kosten, werden das wohl eher 499€ ;) |
Und es gibt sogar einen SD-Kartenleser - natürlich als Zubehör.
|
Für 499€ bekomme ich 25 8GB Speicherkarten, also 200GB Speicher ;) Achja, und ein Chaos bekomme ich noch kostenlos dazu :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |