![]() |
Cable Car
Gestern abend war ich noch auf ein paar Fotos in San Francisco und eines davon seht Ihr hier.
Im Ernst, was haltet Ihr davon? Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher. Ausser der üblichen Verkleinerung und Nachschärfung habe ich nichts dran gemacht. Irgendwelche Vorschläge? Cheers, F. |
Hallo Funster,
eine interessante Lichtstimmung von der ich aber selber nicht weiß ob sie mir gefällt. Irgendwie kommt mir das Bild auch schief vor. |
Hallo Funster,
hmm, weiss auch nicht so recht. Das Motiv an sich gefällt mir, bloss die Überstrahlungen. Vielleicht hätte hier DRI geholfen. Liebe Grüße, Ute :) |
Sorry, ist nicht so mein Ding.
|
Das Motiv gefällt mir. Vielleicht mal die Tiefen und Lichter gegen die Überstrahlungen drüberschicken ?
|
Mir gefällts weil es mal was anderes ist; die Lichtstimmung finde ich gut; mich die Schienen ins Bild führen.
Basti |
hmmm, kann ich so einfach nicht sagen. Es hat etwas, auf jeden Fall. Aber wenn es meins wäre, würde ich da mal verschiedene Bearbeitungsvarianten durchspielen und sehen, ob es dadurch gewinnt oder verliert.
Viele Grüße Tina |
Danke an alle!
Habe mal ein paar Dinge ausprobiert - Tiefen/Lichter z.B. versaut einem sofort die Stimmung (die des Bildes :) ). So werde ich das Bild in eine kuschlige Ecke der Platte schieben und ab und zu mal gucken, ob sich nicht doch noch was machen lässt. Zum Dank (und zum weiterdiskutieren) noch einen weiteren Schuss aus der Serie. Cheers, Funster, der auch schon für das Harzmeeting packt. |
Hallo Funster,
das Bild hat was. :top: Gefällt mir (imho) viel besser als das Erste. Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Funster,
das zweite gefällt mir auch sehr gut, schöne Stimmung. Aber schieb das andere nicht zu weit weg, da muss es irgend eine Möglichkeit geben :) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |