![]() |
GRATULATION ZUM SECHSTAUSENDSTEN Beitrag TINA!!!!
Von mir :)
|
Hi Tina!
Da schließe ich mich gerne an! Gratulation! Hast Du schon Hornhaut auf den Fingerkuppen? :D |
Hallo Tina,
da schliesse ich mich doch gerne an. Glückwunsch zum 6000. Weiter so :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Tina,
auch meine allerherzlichsten Glückwunsch zum 6k-Posting. :top: |
Möööönsch, bei der Frau kommt Man(n) ja echt kaum mit dem Gratulieren nach!
Anbei also der nächste Glückwunsch auch von mir... http://www.click-smilies.de/my_smile...ebegruesse.gif Darauf erhebe ich jetzt erstmal meinen nächsten Mövenpick-Saeco-Michkaffee zum Erdbeerkuchen auf Dich! Prost & weiter so, Ingo :top: |
Hallo Tina!
Na dann mal einen dicken Glückwunsch von mir! :top: Eigentlich sollte man Dir ja erst beim 10.000 Posting gratulieren, so oft fällt da bei Dir was an, aber was solls! ;) |
He Mädels,
ich dachte, diesmal komme ich unbemerkt drüber, war wohl nix ;) Danke für die Glückwünsche ! Aber die nächsten dann bitte erst zur 10 000 . Da erwarte ich dann natürlich, dass die Cobra vor der Haustür steht :cool: ähm...Ingo, schickst Du mir den Erdebeerkuchen rüber ? ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
wie Du siehst, uns entgeht nichts. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine humorvolle und ausgleichende Art, wir wissen es zu schätzen :top: |
Zitat:
Vielleicht bekommen wir bis dahin ja einen Cobra-Bausatz von Revell für Dich zusammen?! Ömmm... Vom Erdbeerkuchen könnte ich Dir'n saftiges Photo machen (jedenfalls von dem, was noch übrig ist - war echt lecker!). Aber zuschicken, das würde ich bei den Postlaufzeiten lieber nicht versuchen - oder magst Du's auch puschlig-grün und (wieder) lebendig?! :shock: Noch'n Gruß, Ingo :P |
Gratulationen auch aus Wien !
Du bist und bleibst unsere F O R U M S M A M A !! Bin ich froh das wir dich haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |