![]() |
Schaug dasd weida kummst, Saupreiß deppata oder
...neues von der Jungfrauenknackerbande aus Katzbrui!! ;)
![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 14-24mm/f2.8 raw ISO200 1/100 f14 Spotmessung |
Hundling, damischer!
Sakra da werd rum gschrien... So schlimm san mia aa ned! Des Buid is g'scheit. ;) (Ehrlich...gefällt mir supergut. Aber es gibt kein Bild von dir, das ich nicht mag, glaube ich... *Ronfähnchen auspack*...du hast es immer drauf, die Stimmung exakt so zu produzieren, dass es mich total anspringt!) |
Gefällt mir sehr gut! :D
Klasse Himmel, gute Komposition und die farbliche Bearbeitung passt auch sehr gut! :top: Und dann noch der Titel. :lol: Viele Grüße Bernd |
Hi Ron,
da hast du aber ein feines Bild von Bayern gemacht. :top: So typisch, wie Land und Leute dargestellt sind. ;) |
...das hab ich mir beim davonrennen auch gedacht.... :lol: :lol:
|
:!: In maiorem Bavariae gloriam :!:
Ich zitiere Platon, Symposion 28 (Diotima): "Es muss der, welcher auf dem richtigen Wege [...] strebt, in seiner Jugend sich den schönen Körpern zuwenden..." |
Ja Ron,
Du machst aus doofen Kühen ein Kunstwerk, beeindruckend Hoffentlich bist schnell gelaufen, wir wollen ja nicht das Du Dir weh tust |
Zitat:
|
Klasse! :top:
|
Servus Ron,
ich muss sagen, ich bin ein wenig beeindruckt, was Du aus dem - eigentlich recht langweiligen Motiv - rausgeholt hast. Mich spricht es an... Grüße Phill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |