![]() |
Picket Fences - Tatort Gartenzaun
Wer diese Sendung kennt weiß was ich meine ...
Fand diese Nachricht heute im Treppenhaus - ohne Worte *ko*** http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/Kerstin.jpg |
Ja, kann man sich denn an Reizwäsche stoßen ??
Ist das nicht dann auch gefährlich wenn man das anzieht... gibt es da nachher vielleicht auch schwere Verletzungen??? Weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll - als Nichtreizwäscheträger... :cool: |
Kerstin,
jetzt also auch noch Erregung öffentlichen Ärgernisses? Das habe ich nun aber nicht erwartet :shock: :mrgreen: |
Würdest du bitte ein Foto deiner Wäsche....:mrgreen:
|
Neid
Das ist nur der Neid der männlichen Nachbarn, wenn sie die Reizwäsche nur auf dem Wäscheständer zu Gesicht bekommen und nie in "Action"...:)
....ausserdem....du kannst sie ja immer noch raushängen, wenn sie trocken ist. Die Regelung gilt ja anscheinden nur für nasse Wäsche:lol: Gruss Simon |
Das ist keine Regelung und erst recht kein verbindlicher Bestandteil der Hausordnung, sondern nur ein "Zettel" ohne Namen und Bezug. Insofern bedeutungslos.
Ein Scherzbold hat sich einen Gag erlaubt. ;) |
Zitat:
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Dann weiss man(n) wenigstens, um was es genau geht und ob man(n) sich berechtigt aufregen muss! :roll: |
Hallo Kerstin,
blende doch bitte den Namen unten links aus. Das könnte Ärger von den höllischen Nachbarn geben. ;);) Ansonsten solltest Du einfach darüber stehen und Dich nicht ärgern.... |
Hätte dich auch schlimmer treffen können.... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |