![]() |
Rückspiegel
Hallo,
ich hatte gestern das Vergnügen mit einem der schönsten Sportwagen der Welt :D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...Rckspiegel.jpg Gruss Strahlemann |
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Die Perspektive ist klasse, nur leider lenkt der Hintergrund zu sehr ab und ist für mich zu unruhig. Aber trozdem :top: |
Hm, cooles Bild :top:
Da in der Spiegelung der Hintergrund weiß ist, versuche mal den kopletten Hintergrund weiß zu bearbeiten. Sieht dann vllt aus wie in einem Studio und wirkt wahrscheinlich professioneller und einfach schöner :cool: |
Zitat:
|
Da der Hintergrund an den Rändern unscharf ist, wird es doch kein Problem sein? :top: Wenn ich dürfte, würde ich es machen :D
Aber mir ist eben gerade die ungünstige Spiegelung auf dem Auto aufgefallen, das wird schon schwerer sein die wezubekommen :top: Aber wenn ich die Erlaubnis kriege mach ich mal ran :lol: |
Zitat:
Bin noch nicht so geübt mit PS... |
|
Ich finde es so sehr viel besser.
Hat etwas "professionelles" :oops: |
Zitat:
|
Peter, hast dir die Spiegelungen also gesparrt :P
Der Ausschnitt gefällt mir nicht so, davor, als man bisschen von dem Kotflügel sah, war es viel besser. Von der Bearbeitung her perfekt!!!! :top: Werde meine Variante demnächst online stellen :D @geopod soll das etwa eine Anspielung sein? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |