![]() |
Schräge (mexikanische Botschaft)
Jo,
für Wolfgang sozusagen, damit er sich mal austoben kann (mir fallen da einige Sachen ein :D) nicht in der Kiste ;) Eine Perspektive der mexikanischen Botschaft. (noch) nicht weiter beschnitten, vielleicht habt ihr ja Ideen/Vorschläge? Viele Grüße Andreas |
sehr schön gesehen!
|
Das Bild wirkt sehr beeindruckend, mächtig, durch die tolle Linienführung.
|
Tolles Bild zu dem mir sofort der Begriff Spiegelung einfiel,
was ich dann - ich hoffe mit deinem Einverständnis - auch sofort umsetzen musste.... Hier das Ergebnis: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...webcruiser.jpg |
Hiho,
so kann man sich täuschen... :) Aber ich freu mich natürlich, dass es euch anspricht. Die Spiegelung hatte ich auch schon im Kopf Günter, aber dafür fehlte mir die 100%ige Symmetrie. Obwohl es gar nicht so schlecht ausschaut ;) Viele Grüße Andreas ps: was macht eigentlich das "bearbeitet ruhig meine Bilder-Smiley"? ;) |
Zitat:
Schön, das es dir gar nicht so schlecht gefällt! ;) |
Ich würde gerne eins von den beiden Bildern in der Ausstellung sehen, sucht Euche ine Variante aus, ich schlage es vor.
Jan |
Zitat:
|
Kommt mir bekannt vor:D
ABER SEHR GUT GEMACHT:top: Der Farbton gefällt mir auch sehr gut, paßt zum Motiv:top: Du bist ja schon voll im Trainingslager:D:D |
Ha,
Fritzchen, Training ist alles :mrgreen: Ich hoffe du hast ordentlich mit dem Fluchtpunktteil gewerkelt, DAS will nämlich nicht in meine Bonje :lol: Viele Grüße, danke auch für das Lob Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |