![]() |
Wir brauchen nur noch 14 alpha 700.....
um mehr neue Alpha 700 im Forum zu haben, als Canonen und Nikonen zusammen. :cool::top:
Da hab ich doch gestaunt, als ich DIESES Posting von Jerichos genauer studiert hatte. Damit hätte ich nach so kurzer Zeit der :alpha: auf dem Markt nicht gerechnet. Grüße Frank |
Ich werde einer davon sein.
|
Ich hoffentlich auch.
|
Wäre es nicht schlimm wenn es nicht so wäre? (Schei... Grammatik)
Ist doch ein Sonyforum oder?:):) |
Ehrlich - mich erstaunt, dass es bereits 111 Alphas dabei sind. Nach so kurzer Zeit auf`m Markt. Auch, wenn es ein sonyforum ist, ist die Anzahl der Alphas doch beeindruckend. Bravo!
Gruß |
und es werden täglich mehr :top:
mich erstaunts nicht. Die Leute denen der Schritt zur A100 noch nicht groß genug war, die schlagen jetzt zu. Dürften ja nun auch echt ewig, geplagt von Systemwechselüberlegungen, darauf warten. |
Zitat:
LG, Rainer |
Ich arbeite dran... (äh, dafür) ;)
|
Auch bei mir ist der Kauf einer Alpha 700 geplant, ich warte aber noch bis zum Frühjahr.
Lg. Josef |
Ja, ich werde wohl auch demnächst einer in dieser 700-er community sein. Trotzdem versuche ich, mit der 100er noch ein paar Monate durchzuhalten, denn dann - nach Weihnachten - fallen die Preise sicherlich gewaltig herunter. Ich denke, zumindest unter die magische 100-Euro-Grenze. Das wär' schon was. Für mich jedenfalls der Anlass für die Fahrt zum Händler...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |