![]() |
ach ich war ja auch in Frankfurt
So nachdem ich jetzt genug über andere Foto´s gemekkert habe :lol:
habe ich jetzt auch meine komplett hochgeladen hier gehts los mit drei Bilder der Skyline von Frankfurt dann hier eins am Römer mit der Justizia und wie heißt die Kirche entstanden auf dem Rückweg zum Parkaus der Tower der Commerzbank dann noch mals drei vom Rückweg Durchblick am Eisernen Steg der eiserne Steg und nochmals am Römer und zum Abschluß unser King Lui :lol: |
Hi Achim,
ach Du warst auch da ? :lol: Auf Deinen Bildern suche ich immer noch die Bagger und Kraftwerke ! Mein Favorit ist "eiserner Steg", traumhafte Atmosphäre. Die anderen sind auch sehr gut, aber das sind wir ja von Dir gewohnt ;) Viele Grüße Tina |
von der DRI-technik her gut, aber ich denke einige können leichtes entzerren vertragen. der kirchturm zb kippt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
dabei habe ich nur soweit entzerrt damit das Haus links nicht aus dem Bild fällt den und den Tower habe ich garnicht entzerrt der wirkte dann unnatürlich |
ja, hauptsächlich die kirche. das haus kann aber etwas vertragen, da das fachwerk direkt am rand etwas nach rechts läuft.
beim tower ist es sicher natürlicher so, wie es ist. |
Ist King Lui auch DRI oder was hast Du mit dem Kerl gemacht ! ?
|
Zitat:
|
Diese Krönung fand aber auch so vor Ort statt... Ehre wem Ehre gebührt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |